Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin, was ne beschissene Nacht, nun hats mich vollends zerbröselt.
Unseren Urlaub kann ich umwandeln in Arztbesuch morgen früh und ner Absage in die Heimat.....das wird nix....:(
Hätte nicht gedacht das es so heftig wird, sieht nach ner Kehlkopfentzündung aus. :rolleyes:
*Teeschlürf*
Wenigstens kann ich virtuell quatschen....:ugly:
Ansonsten ist vorwiegend Maul halten angesagt. So ein Mist! Hatte mich schon so gefreut auf ein paar Tage in der alten Heimat!
Oje, gute Besserung! :)
*dicken warmen Schal und Kanne Tee für Hex bereit stell*

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.704
19.103
168
48
Unseren Urlaub kann ich umwandeln in Arztbesuch morgen früh und ner Absage in die Heimat.....das wird nix....:(
Hätte nicht gedacht das es so heftig wird, sieht nach ner Kehlkopfentzündung aus. :rolleyes:
*Teeschlürf*
Ansonsten ist vorwiegend Maul halten angesagt. So ein Mist! Hatte mich schon so gefreut auf ein paar Tage in der alten Heimat!
oh kacke hex. kehlkopf entzündung hatte ich auch schonmal. das tut so höllisch weh. :( gute besserung. *teekoch* :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
moin erstmal alle man. war schon fleißig. hab meine letzte runde gedreht. :)
Moin Phöni, sehr fleißig. Hoffentlich keine zu große Runde, damit Du tiptop regenerieren kannst.:)

Du hast ja auch zu tun, Umzugskartons hinstell:D
Wenn ich mal welche hätte.:uff::KO::ugly:
Naja, jetzt ess ich was und dann sortier ich mal mein Zeug... Zum Glück habe ich nicht tausende Tonträger, die ich sicher verpacken und transportieren müsste...;)

Wizzis Ohren werden es dir danken. :o
Oh je, das gibt wieder Kloppe, wenn Hex dann wieder bei Kräften ist...:ugly:

So, ich war schön mit Phanti schwimmen. Haben 100 Bahnen gemacht und im Gegensatz zum Laufen war Phanti deutlich schneller als ich.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn ich mal welche hätte.:uff::KO::ugly:
Naja, jetzt ess ich was und dann sortier ich mal mein Zeug... Zum Glück habe ich nicht tausende Tonträger, die ich sicher verpacken und transportieren müsste...;)
Die könnten dir dann aber den Aufbau verschönern:o
Weiß ich gar nicht mehr, kann man sich so Kartons auch leiheno_O

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.179
7.198
128
64
53 km zum Holyground
*Teeschlürf*
Gute Besserung :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Die könnten dir dann aber den Aufbau verschönern:o
Weiß ich gar nicht mehr, kann man sich so Kartons auch leiheno_O
Stimmt natürlich, mein zusätzliches Zimmer kann ein paar Verschönerungen wie ein schönes CD-Regal gebrauchen. Deine Sammlung sähe sicher gut in der Hütte aus.;)
Hm, keine Ahnung, ob man sowas leihen kann. Ich brauche ja gar nicht so viele, weil ich alles nach und nach rüberfahre anstatt alles an einem WE, wo alles gepackt sein muss.
Mal schauen, bei mir im Keller lagert eine der neuen Nachbarinnen ihre Umzugskartons, weil sie wohl kein Platz hat. Da werde ich mal fragen, ob ich ein paar haben kann. Wenn nicht, dann darf der Müll auch sofort aus meinem Keller verschwinden und sie kann zusehen.:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
So, hab dann schonmal meinen Keller komplett leer gemacht. War auch höchste Zeit, die ganzen Kartons da gammelten nur noch vor sich hin und standen da schon ewig. Ging aber recht fix.
Hab sogar noch weißer Wandfarbe gefunden, die nicht knallhart getrocknet ist.:cool:

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stimmt natürlich, mein zusätzliches Zimmer kann ein paar Verschönerungen wie ein schönes CD-Regal gebrauchen. Deine Sammlung sähe sicher gut in der Hütte aus.;)
Hm, keine Ahnung, ob man sowas leihen kann. Ich brauche ja gar nicht so viele, weil ich alles nach und nach rüberfahre anstatt alles an einem WE, wo alles gepackt sein muss.
Mal schauen, bei mir im Keller lagert eine der neuen Nachbarinnen ihre Umzugskartons, weil sie wohl kein Platz hat. Da werde ich mal fragen, ob ich ein paar haben kann. Wenn nicht, dann darf der Müll auch sofort aus meinem Keller verschwinden und sie kann zusehen.:D
Das ist ja geschickt, wahrscheinlich darfst du sie gleich behalten:ugly: Zum transportieren sind die ja schon geschickt für einige Sachen. Was kommt zuerst in die neue Bude? Campingstuhl und Tisch und fränkisches Bier?

SAVA

4 Aug. 2014
94.281
88.200
168
Hansestadt
Das ist ja geschickt, wahrscheinlich darfst du sie gleich behalten:ugly: Zum transportieren sind die ja schon geschickt für einige Sachen. Was kommt zuerst in die neue Bude? Campingstuhl und Tisch und fränkisches Bier?
Fränkisches Bier ist alle, da muss ich bis zum hammer of Doom warten...:uff: Hab aber noch gutes aus München, so ist ja nicht...:D
Klamotten, diverse Küchenutensilien und ein Kommode kommen zuerst rüber. Und dann immer irgendwie nach und nach, Hauptsache, ich hab noch 'ne Möglichkeit zum Pennen. Muss auch noch einen kleinen Kleiderschrank kaufen, damit meine ganzen Shirts mehr Platz haben. Dazu noch ein Regal Kallax für Bücher... Ach, morgen erstmal die Schlüssel bekommen und dann einfach anfangen...:)