Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*verschlafen in den thread latsch*
Moin, mit Frühstück dauert noch was, die Bäcker machen frühestens um 07:00 auf, aber TassKaff gibt das schon
sch%C3%B6ne-wei%C3%9Fe-tasse-kaffee.jpg

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ich glaub der Bäcker hat verpennt oder der Dancer vor dem Laden, und ich hab mal paar Brötchen geschmiert:o

Guten Morgen:)
Moin Paule, bin gerade vom Bäcker zurück ;)
Hmm sieht ja lecker aus und alles schon mundfertig :):):) DANKE
Ich pack meine Brötchen dann erstmal in die Küche, falls heute ein Riesenrun auf das Frühstück einsetzt haben wir noch welche im Petto.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wir fahren gleich erstmal in Stall die Pferde auf die Weide bringen (das ist Sonn- und Feiertags Job der Einsteller).

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.847
67.808
158
Moin, was ne beschissene Nacht, nun hats mich vollends zerbröselt.
Unseren Urlaub kann ich umwandeln in Arztbesuch morgen früh und ner Absage in die Heimat.....das wird nix....:(
Hätte nicht gedacht das es so heftig wird, sieht nach ner Kehlkopfentzündung aus. :rolleyes:
*Teeschlürf*
Wenigstens kann ich virtuell quatschen....:ugly:
Ansonsten ist vorwiegend Maul halten angesagt. So ein Mist! Hatte mich schon so gefreut auf ein paar Tage in der alten Heimat!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich pack meine Brötchen dann erstmal in die Küche, falls heute ein Riesenrun auf das Frühstück einsetzt haben wir noch welche im Petto.
Wir fahren gleich erstmal in Stall die Pferde auf die Weide bringen (das ist Sonn- und Feiertags Job der Einsteller).
Ihr für alle Pferde die da stehen? Na die wollen auch versorgt sein! Bei Wind und Wetter oder haben die auch mal keinen Bock bei Mistwetter?

Unseren Urlaub kann ich umwandeln in Arztbesuch morgen früh und ner Absage in die Heimat.....das wird nix....:(
Hätte nicht gedacht das es so heftig wird, sieht nach ner Kehlkopfentzündung aus. :rolleyes:
*Teeschlürf*
Ansonsten ist vorwiegend Maul halten angesagt. So ein Mist! Hatte mich schon so gefreut auf ein paar Tage in der alten Heimat!
Oh das ist ja schade:( Dann mal gute Besserung, kannst ja noch vom Konzert zehren!

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ihr für alle Pferde die da stehen? Na die wollen auch versorgt sein! Bei Wind und Wetter oder haben die auch mal keinen Bock bei Mistwetter?...
Das ist nur an Sonn- und Feiertagen, da müssen wir selbst ran. Wir organisieren das in Gruppen. Wir haben heute 5 Pferde zum rausbringen und reinholen. Am Wochenende sind dann andere aus unserer Gruppe dran.
Den Tieren macht das Mistwetter nicht all zu viel aus. Must halt etwas aufpassen wenn es kalt wird und sie geschoren sind. Dann fehlt das dicke wärmende Fell und sie brauchen eine Decke.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
Ich glaub der Bäcker hat verpennt oder der Dancer vor dem Laden, und ich hab mal paar Brötchen geschmiert:o

Guten Morgen:)
*Teeschlürf*

Guten Morgen alle zusammen!:)
Paule, da haste Dich mal wieder selbst übertroffen, da reservier ich mir gleich noch was für die Schicht heute abend. :D
*an den Tisch setzt und frühstückt*
Na Hex, das hört sich aber nicht gut an. Sieh zu, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst bzw. bei Stimme bist ;)

• Like
Reaktionen: Hex