Danke, lauter Banausen hier drinne.....*koppschüttel*Wochenende juhu!
Alcest hört sich ja irgendwie medizinisch an, vielleicht hilfts ja!
Viel Spaß!
Gute Nacht Sava!*Alfie und Phanti abhol*
Nacht!
Gute Nacht Sava!
Ich hau mich gez auffe Couch, runterfahren.....bis morgen.
Moin Paule, bin gerade vom Bäcker zurück
Ihr für alle Pferde die da stehen? Na die wollen auch versorgt sein! Bei Wind und Wetter oder haben die auch mal keinen Bock bei Mistwetter?Moin Paule, bin gerade vom Bäcker zurück
Hmm sieht ja lecker aus und alles schon mundfertigDANKE
Ich pack meine Brötchen dann erstmal in die Küche, falls heute ein Riesenrun auf das Frühstück einsetzt haben wir noch welche im Petto.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wir fahren gleich erstmal in Stall die Pferde auf die Weide bringen (das ist Sonn- und Feiertags Job der Einsteller).
Oh das ist ja schadeMoin, was ne beschissene Nacht, nun hats mich vollends zerbröselt.
Unseren Urlaub kann ich umwandeln in Arztbesuch morgen früh und ner Absage in die Heimat.....das wird nix....
Hätte nicht gedacht das es so heftig wird, sieht nach ner Kehlkopfentzündung aus.
*Teeschlürf*
Wenigstens kann ich virtuell quatschen....
Ansonsten ist vorwiegend Maul halten angesagt. So ein Mist! Hatte mich schon so gefreut auf ein paar Tage in der alten Heimat!
Das ist nur an Sonn- und Feiertagen, da müssen wir selbst ran. Wir organisieren das in Gruppen. Wir haben heute 5 Pferde zum rausbringen und reinholen. Am Wochenende sind dann andere aus unserer Gruppe dran.Ihr für alle Pferde die da stehen? Na die wollen auch versorgt sein! Bei Wind und Wetter oder haben die auch mal keinen Bock bei Mistwetter?...
Moin Paule, bin gerade vom Bäcker zurück
Hmm sieht ja lecker aus und alles schon mundfertigDANKE
Ich pack meine Brötchen dann erstmal in die Küche, falls heute ein Riesenrun auf das Frühstück einsetzt haben wir noch welche im Petto.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wir fahren gleich erstmal in Stall die Pferde auf die Weide bringen (das ist Sonn- und Feiertags Job der Einsteller).
Moin, was ne beschissene Nacht, nun hats mich vollends zerbröselt.
Unseren Urlaub kann ich umwandeln in Arztbesuch morgen früh und ner Absage in die Heimat.....das wird nix....
Hätte nicht gedacht das es so heftig wird, sieht nach ner Kehlkopfentzündung aus.
*Teeschlürf*
Wenigstens kann ich virtuell quatschen....
Ansonsten ist vorwiegend Maul halten angesagt. So ein Mist! Hatte mich schon so gefreut auf ein paar Tage in der alten Heimat!