Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.364
168
Hansestadt
Klingt gut alles. :)

Sport? Irgendwie keine Zeit dafür. Bekomme heute Abend Besuch für ein Konzert. Helrunar und so ein Zeugs, interessiert mich zwar nicht so sehr, aber ich geh halt mit. :confused:
Und grad ist das Wetter zu schlecht. :ugly:
Na jut, vielleicht hast Du ja noch an einem anderen Tag in der Woche Zeit und das Wetter spielt mit.:o
In der Schwimmhalle ist das Wetter übrigens egal.:p

Helrunar kenn ich nur vom Namen.o_O

@SAVA
Glückwunsch zur neuen Wohnung.
Ich drück mal die Daumen, dass es klappt mit dem vorgezogenen Vertragsende.
Dankeschön!:)

So arbeitstechnisch sieht es bisher noch übersichtlich aus bei mir, gut so! Saxon ist tatsächlich ausverkauft. Mein Kollege schaut jetzt mal ob er mich über seinen Fotopass mitnehmen kann, mal sehen ob das was wird!
Wat, Saxon ausverkauft?:eek:
Unglaublich, dass die immernoch so gut ziehen. Liegt aber vielleicht am Support...:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.234
18.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na jut, vielleicht hast Du ja noch an einem anderen Tag in der Woche Zeit und das Wetter spielt mit.:o
In der Schwimmhalle ist das Wetter übrigens egal.:p

Ja, sportlich gesehen habe ich dieses Jahr bisher sehr wenig gemacht. :(
Ich habe aber auch immer andere Ausreden. :ugly:
Das sollte wieder besser werden. Morgen und übermorgen habe ich aber auch keine Zeit. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Kamen wohl zur rechten Zeit. Wer braucht schon Alcest. :o
:o:mad: Banause!

Namd übrigens.....mich hats nu auch erwischt, Erkältung....Hals zu, kratzt, tut, Schnupfen.......*grmpfl*
Und heute abend gehts zu den Franzosen! :uff:
Hab mir grad nen frischen Ingwertee aufgebrüht, dann noch bissel Halstabletten und dann muss dat so gehen.
So nen Kack kann ich gez echt nich brauchen. Natyrlich passend zum Urlaub. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Naja, wenn man auf Schlafmusik steht. :confused:
Man Waldi, das ist sehr gut, was die bescheidenen Franzosen da machen, man muss sich halt drauf einlassen können. Wenn man natyrlich nur Geknüppel mag und diese wunderbare Musik nicht wertschätzen kann, selpß schuld. Dir entgeht was.....:o:p;)

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Ich höre ja nicht nur Geknüppel. :o
Dann müsstest du dich mal näher mit Alcest beschäftigen und auf dich wirken lassen, vielleicht erkennst du ja dann was ich meine....:o

Ich glaub aber da ist bei dir eher Hopfen und Malz verloren....:ugly:

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
So lieber Waldi, ich mach mich gez ab....wir müssen noch wat futtern bevor es losgeht.
Du bist heute auch unterwegs, woll? Dann viel Spaß. :)
Bis denne....*wink*

Waldi

24 Nov. 2001
53.234
18.148
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das was da steht....:o

:p:D

Ja, eine bodenlose Frechheit steht da. :o

So lieber Waldi, ich mach mich gez ab....wir müssen noch wat futtern bevor es losgeht.
Du bist heute auch unterwegs, woll? Dann viel Spaß. :)
Bis denne....*wink*

Stimmt, bin auch unterwegs.
Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. :D
Aber wenn der Besuch hingeht, komme ich halt mit. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.364
168
Hansestadt
Ja, sportlich gesehen habe ich dieses Jahr bisher sehr wenig gemacht. :(
Ich habe aber auch immer andere Ausreden. :ugly:
Das sollte wieder besser werden. Morgen und übermorgen habe ich aber auch keine Zeit. :ugly:
Ich sag das ja nur, weil es Dein Vorsatz war, einmal die Woche Sport zu machen. Meinetwegen musst Du das nicht machen.;)

Namd übrigens.....mich hats nu auch erwischt, Erkältung....Hals zu, kratzt, tut, Schnupfen.......*grmpfl*
Und heute abend gehts zu den Franzosen! :uff:
Hab mir grad nen frischen Ingwertee aufgebrüht, dann noch bissel Halstabletten und dann muss dat so gehen.
So nen Kack kann ich gez echt nich brauchen. Natyrlich passend zum Urlaub. :rolleyes:
Tach Hex, dann mal schnelle Besserung! Wetter soll ja wieder bissl besser werden, dann wächst sich das bestimmt nicht groß aus.:)