Metallica Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
42387509_10155591385610264_4848671627942035456_o.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Hm, mal den Preis abwarten. Bei >100 EUR ist's eher nix.
06.07. in Berlin ist ein Samstag. Mit Ghost ist das dann ja schon wieder bissl interessant...
 
  • Like
Reaktionen: Hellbeard

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Leute mal ehrlich, die sind Juni bis Ende August in Europa/Deutschland. Metallica hat schon eine kryptische Mail rausgehauen UND ALLE Termine sind nicht in NORDDEUTSCHLAND. Wer soll hier eigentlich verarscht werden ;)? Normalerweise sind immer alle Himmelsrichtungen bei solchen Events berücksichtigt....Spannung ;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Leute mal ehrlich, die sind Juni bis Ende August in Europa/Deutschland. Metallica hat schon eine kryptische Mail rausgehauen UND ALLE Termine sind nicht in NORDDEUTSCHLAND. Wer soll hier eigentlich verarscht werden ;)?
Quatsch Berlin iss doch dabei.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
(...)Wer soll hier eigentlich verarscht werden ;)?
So ist das Business nun mal. Bitte mal aufhören zu träumen und noch an die ach so fannahen Bands glauben, die alles für die Fans tuen...
Metallica wären blöd, wenn sie tatsächlich schon Wacken bestätigen würden, weil dann diverse Ticketkäufer für die Tour verzichten würden...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Leute mal ehrlich, die sind Juni bis Ende August in Europa/Deutschland. Metallica hat schon eine kryptische Mail rausgehauen UND ALLE Termine sind nicht in NORDDEUTSCHLAND. Wer soll hier eigentlich verarscht werden ;)?
Das einzige Festival was eventuell möglich sein könnte ist das Graspop. Kein RIP/RAR kein Download Paris / Donington Park und am Wacken WE ist Pause da James Hetfield in Kalifornien sein Geburtstag feiert ;)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Ja, aber in der Ankündigung für den Berlin-Gig stand seinerzeit, dass es der einzige Gig in Norddeutschland sei...
Erdkunde ist halt nicht jedermanns Ding auch in Managementkreisen von Bands ;)

Trivium hatten auf ihren Shirts mal Rendsburg stehen, dabei spielten die in Wacken ;)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Das einzige Festival was eventuell möglich sein könnte ist das Graspop. Kein RIP/RAR kein Download Paris / Donington Park und am Wacken WE ist Pause da James Hetfield in Kalifornien sein Geburtstag feiert ;)
Keine Ahnung, nur die Chance ist SOOOOOOO Dick, dass wirds so nie wieder geben/gabs nie. Und Hetfield kann die Night to Remember am Donnerstag spielen, ab in den Flieger nach Amerika und dann am Samstag seinen Bday feiern ;)