Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Bei mir werden es auch noch ein paar. Hab' aber auch noch Nachholbedarf.

Das glaub ich dir. :) Iwie muss ich es noch hinbekommen, mal in HL zu weilen und mit euch zusammen loszuziehen.

Ich hab am Sonntag beim groß reine machen zufällig mein KIT Ticket an ner Stelle gefunden, da hätte ich es nie gesucht:D

Da wird einem ganz schön warm unterm Pony, wenn man darüber nachdenkt, wie es hätte enden können. :uff:

Jeff hat wohl Passprobleme für Großbritanien. Dann sollen die halt nur UK auslassen. :o

Ja, genau. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.242
18.249
168
47
Hallo Hex! :)
Alles gut bei dir? Sach ma, Wizzi und du habt mir doch mal vor Jahren ein CD zugeschickt, die ich mir unbedingt anhören sollte (was ich auch natürlich gemacht habe), kann mich allerdings nicht mehr an den Namen erinnern. Könnte das SLUMBER gewesen sein?
ach kuck mal da, almöi ist da. na alles gut? bist ja viel zuselten hier. :D

Waldi

24 Nov. 2001
52.352
16.901
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ein anderer Grund soll der Tod von Randy Rampage sein, der auf der Tour mal wieder hätte dabei sein sollen.
Was ich ein bisserl seltsam finde, da der ja zuletzt scheinbar vor 18 Jahren in der Band war. :ugly:

Die spielen Mitte Oktober in Kiel, am WE vor meinem Urlaub. Hoffe, das krieg ich aber irgendwie hin...
Dann kann ich mir die CD gleich signieren lassen ;)

Ich habe die jetzt auch schon eine Weile nimmer gesehen, davor war das jahrelang ständig irgendwie.
Mal schauen, wie lange die Besetzung dieses mal hält. Der Schlagzeuger wechselt ja seit einiger Zeit gerne aus. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.897
5.731
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das glaub ich dir. :) Iwie muss ich es noch hinbekommen, mal in HL zu weilen und mit euch zusammen loszuziehen.

Da wird einem ganz schön warm unterm Pony, wenn man darüber nachdenkt, wie es hätte enden können. :uff:

Ja, genau. :o
allerdings:D Mir wurde wirklich kurz warm als ich da das Ticket rausgezogen hab:D Jetzt ist es jedenfalls an einem sicheren Platz:D

Hex

4 März 2004
246.231
65.866
158
Nabööönd....was ein schöner Tag das heute war.....:)
*zufriedengrunz*
Namd Sonnenschein, Namd Waldi....:)

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
77.695
48.657
168
57
Kreis Ostholstein
Nabööönd....was ein schöner Tag das heute war.....:)
*zufriedengrunz*
Namd Sonnenschein, Namd Waldi....:)

schaut Euch die Hex an, sieht aus wie 'ne Katze, die an den Rahmtöpfen geschleckt hat...:D:D

Ich übernehme morgen für 'nen Kollgegen eine Schicht und kann so auch mal wieder arbeitsmäßig vom guten Wetter profitieren :rolleyes::ugly: