Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Also, es war eine fiese Wurzelentzündung. Klar, dass da kein Schmerzmittel mehr anschlägt.
Montag muss ich wieder hin. Wurzel is raus, muss jetzt offen bleiben bis Montag. Schmerz is weg, und es gibt Antibiotikum.
Das wird schon wieder... das weiß ich genau. Ist ja auch keine Kunst, dem Doc nachzuquatschen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
ne ab heute ist wocheende und ich hab gute laune da mach ich mal den barkeeper :D
is es denn noch schön warm bei euch ?

Noch schöne warme 23 Grad.
N bisschen kühler als die letzten Paar Tage, hatte teilweise die Abende davor sogar noch 28 Grad.
Gestern Nacht hat sich das ganze dann in einen Gewitter entladen.:D
Und wie ist das Wetter zu Hause?
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Noch schöne warme 23 Grad.
N bisschen kühler als die letzten Paar Tage, hatte teilweise die Abende davor sogar noch 28 Grad.
Gestern Nacht hat sich das ganze dann in einen Gewitter entladen.:D
Und wie ist das Wetter zu Hause?
hier (hamburg) waren heute morgen gegen 6uhr nur noch 7° so ab 10 uhr ca 19° und aktuell 14°
dienstag sollen wir wohl noch einmal 28° bekommen aber nachts wirds mittlerweile recht kühl