Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich weiß
Diese Woche mache ich auch ruhiger. Ich bin bisher nur bei +3,5h für diese Woche und morgen werde ich sogar eine Stunde abbauen (hoffe ich).
Mach das :)
Ist Freitag, da ist es immer schön, wenn man ne Stunde früher ins Wochenende kommt:)
Ich werd das morgen auch versuchen, diese Woche war ja recht angenehm, da muss ich das ausnutzen, weil nächste Woche wieder sehr hart wird. Macht immer en mulmiges Gefühl, wenn man aus HH schon vorgewarnt wird:o Na ich werds morgen sehen, wenn die Wochenplanung reinkommt.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Ich wünsche mal einen wunderschönen guten moin in die Gruppe
Es ist Freitag!!! Noch ein paar Stunden doof gucken und so tun als ob und dann ist Wochenende :ugly: