Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das gibts hier auch . nur nicht in userem gewerk.
dann muss ich nur noch nen guten betrieb finden. unsere meister müssen auch unbezahlt notdienst machen und fast jeden tag 3-5 std länger machen
Na das klingt hart:o Aber musst mal gucken, was es für Anstellungen gibt. Vllt findest ja was angenehmes. Mein, Notdienst wirste immer machen müssen, aber wenigstens solltest was davon haben.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.707
842
128
NordseeKüste
Na das klingt hart:o Aber musst mal gucken, was es für Anstellungen gibt. Vllt findest ja was angenehmes. Mein, Notdienst wirste immer machen müssen, aber wenigstens solltest was davon haben.
nicht zwangsläufig .. gibt immer mehr betriebe die das an den nagel hängen und nach dem motto wenn feierabend dann feierabend unterwegs sind :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nicht zwangsläufig .. gibt immer mehr betriebe die das an den nagel hängen und nach dem motto wenn feierabend dann feierabend unterwegs sind :)
Dann such id rso eine:) Ist viel wert wenn man das We für sich hat.
situation ist entschärft
hab noch ne volle flasche korn im schrank gehabt :D
Na also geht doch:D Ich mach noch en schnelles auf, dann muss ich langsam in die Heia:) Aber das eine pack ich noch:)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.922
168
WildWestAllgäu
Na dann Prost Alf:) Auch noch so spät auf?
Ja, warum denn nicht. Ist ja schließlich WE. Hab aber heut Abend ab ca. 20 Uhr noch 2 AB's und 2 Rechnungen geschrieben. Die Daten dazu sind erst spät abends bei mir eingetroffen und für morgen hab ich keine Lust dazu gehabt, weil ich zusammen mit der Family noch was zu feiern habe.