Na das klingt hartdas gibts hier auch . nur nicht in userem gewerk.
dann muss ich nur noch nen guten betrieb finden. unsere meister müssen auch unbezahlt notdienst machen und fast jeden tag 3-5 std länger machen
Ganz schlechtscheiße mein rum ist leer![]()
nicht zwangsläufig .. gibt immer mehr betriebe die das an den nagel hängen und nach dem motto wenn feierabend dann feierabend unterwegs sindNa das klingt hartAber musst mal gucken, was es für Anstellungen gibt. Vllt findest ja was angenehmes. Mein, Notdienst wirste immer machen müssen, aber wenigstens solltest was davon haben.
situation ist entschärftGanz schlechtIch hab da noch etwas selber gemachte Likör von Loki
![]()
Dann such id rso einenicht zwangsläufig .. gibt immer mehr betriebe die das an den nagel hängen und nach dem motto wenn feierabend dann feierabend unterwegs sind![]()
Na also geht dochsituation ist entschärft
hab noch ne volle flasche korn im schrank gehabt![]()
wird schon schief gehenDann such id rso eineIst viel wert wenn man das We für sich hat.
Na also geht dochIch mach noch en schnelles auf, dann muss ich langsam in die Heia
Aber das eine pack ich noch
![]()
Ich muss mal meine Finger besser koordinierenwird schon schief gehen
na dann proooossstttt![]()
hallöölleeAh ja, sind ja noch 2 da. Hab derzeit ja gar kein Interesse an Alkohol. Bier gehört da nicht dazu, ist Lebensmittel!!!
Na dann Prost AlfAh ja, sind ja noch 2 da. Hab derzeit ja gar kein Interesse an Alkohol. Bier gehört da nicht dazu, ist Lebensmittel!!!
Ich muss mal meine Finger besser koordinierenSind ja alle Buchstaben und Leerzeichen korrekt da, nur nicht am richtigen Platz
![]()
Ja, warum denn nicht. Ist ja schließlich WE. Hab aber heut Abend ab ca. 20 Uhr noch 2 AB's und 2 Rechnungen geschrieben. Die Daten dazu sind erst spät abends bei mir eingetroffen und für morgen hab ich keine Lust dazu gehabt, weil ich zusammen mit der Family noch was zu feiern habe.Na dann Prost AlfAuch noch so spät auf?