Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.749
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
sitz hier am lappi schreibe blödsinn höre dabei musik und betrinke mich feucht fröhlich :D

und bei dir so ?
Zwar kein Läppi, aber am Rechner, guck en bisschen Dokus Und trinke mäßig:D Muss fahrtüchtig bleiben,, hab Notdienst. Allerdings hab ich jetzt seit einigen Monaten kein Einsatz gehabt:) Hoffentlich bleibt das auch so:)
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.711
850
128
NordseeKüste
Zwar kein Läppi, aber am Rechner, guck en bisschen Dokus Und trinke mäßig:D Muss fahrtüchtig bleiben,, hab Notdienst. Allerdings hab ich jetzt seit einigen Monaten kein Einsatz gehabt:) Hoffentlich bleibt das auch so:)
oh das ist blöd..
mit dem notdienst muss ich mich zum glück erst nach meinem urlaub wieder rumärgern... aber dafür halt wie fast immer gleich ne ganze woche ...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.749
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oh das ist blöd..
mit dem notdienst muss ich mich zum glück erst nach meinem urlaub wieder rumärgern... aber dafür halt wie fast immer gleich ne ganze woche ...
Ja bei mir gehts ja auch immer mindestens ne Woche. Jetzt grad hab ich die zweite am Stück, aber es ist nix passiert:D Hat zumindest den Vorteil, dass es en bisschen Kohle dafür gibt.

Ich will morgen eh früh raus, von daher ists mir auch egal. Muss Auto und Wohnung machen. Wäsche kommt am Sonntag dran:o
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.711
850
128
NordseeKüste
Ja bei mir gehts ja auch immer mindestens ne Woche. Jetzt grad hab ich die zweite am Stück, aber es ist nix passiert:D Hat zumindest den Vorteil, dass es en bisschen Kohle dafür gibt.

Ich will morgen eh früh raus, von daher ists mir auch egal. Muss Auto und Wohnung machen. Wäsche kommt am Sonntag dran:o
na du bekommst wenigestens kohle dafür
ich bekomm ja nur was wenn ich nen einsatz habe und dann auch nur das was ich mir auf meinen zettel schreiben konnte
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.749
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
na du bekommst wenigestens kohle dafür
ich bekomm ja nur was wenn ich nen einsatz habe und dann auch nur das was ich mir auf meinen zettel schreiben konnte
Was?? Ehrlich? Normalerweise bekommt man das eigentlich überall. Also ich kenn viele Leute die Notdienst schieben müssen und die bekommen alle die Notdienstpauschale. Ein Einsatz wird dann noch extra abgerechnet, das funzt bei uns allerdings nur in der Theorie:D
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.711
850
128
NordseeKüste
Was?? Ehrlich? Normalerweise bekommt man das eigentlich überall. Also ich kenn viele Leute die Notdienst schieben müssen und die bekommen alle die Notdienstpauschale. Ein Einsatz wird dann noch extra abgerechnet, das funzt bei uns allerdings nur in der Theorie:D
ne ich persönlich kenne auch keine shk firma die das macht.
wenn es tatsächlich mal vorkommt das ich keinen einzigen einsatz fahre bekomm ich auch keinen einzigen cent extra.
da sind sich die meisten firmen ziemlich einig
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.749
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ne ich persönlich kenne auch keine shk firma die das macht.
wenn es tatsächlich mal vorkommt das ich keinen einzigen einsatz fahre bekomm ich auch keinen einzigen cent extra.
da sind sich die meisten firmen ziemlich einig
Ist aber seltsam. Hier kriegt jeder sein Zuschlag wenn er Notdienst schieben muss.
Na du bist ja eh bald weg:D Dann ändert sich das eh:)