Kurs Crowdsurfen für Anfänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Also da würd mich ja jetzt doch interessieren, was Dich zur Aufstellung dieser Regel gebracht hat :D

Wenn du mal gesehen hast, wie es über einen vor dir stehenden Zuschauer "hereinbricht", hast du einfach bei crowdsurfern ein ungutes Gefühl.
Das legst du auch nie wieder ab. :D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
Und ich dachte schon die crowdsurfende Mülltonne die sich anno dazumal vor der Wackinger bei Torfrock über der 2-3 Reihe entleert hat, wäre schön eklig. :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
Na, was glaubst du denn.
Ich saß gerade beim Frühstück als deine
„literarischen“ Ergüsse über mich kamen. :ugly::D
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Ich habe dieses Jahr bei den Children ein T- Schirt bekommen von einem Crowdy. Ist an mir hängen geblieben. :angel:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen
Ich habe dieses Jahr bei den Children ein T- Schirt bekommen von einem Crowdy. Ist an mir hängen geblieben. :angel:

Bei nem Bolt Thrower Konzert bin ich einem Crowdsurfer hinterher gegangen, um ihm sein Tourshirt (von einer der Those Still Loyal glaub ich) zurückgeben zu können.
War aber auch simpel, der ist nach hinten gesurft. Hat sich immens gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders und Lydia..

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Regel Nr.8
Nur Menschen dürfen Crowdsurfen.
*In Gedenken an den armen Tropf der bei Hurley auf dem Werner-Rennen die Mülltonne in den Nacken bekommen hat*
 
  • Like
Reaktionen: Jackel