- 4 März 2004
- 247.548
- 67.414
- 158
Dann will ich das mal so glauben....Ich wollte gar nicht stänkern, ich habe das wirklich verwechselt.![]()

Dann will ich das mal so glauben....Ich wollte gar nicht stänkern, ich habe das wirklich verwechselt.![]()
Gute NachtSo, noch Sachen tun und dann Bett.
Nachti!
Offpoff
Und da bin ich auch schon wieder gleich wech, morgen gehts wieder früh raus, nun wirds auch Zeit für die Poofe langsam....Auch Nabend![]()
Das ist wohl wahr, andere Gegend, andere Mentalität.
Sprachbarriere komm ich mit klar, ich übe jedes Jahr mit @DerIncubus auffm PSOA.
Meinen zukünftigen Chef verstehe ich auch, hatte schon einen schwäbelnden Chef und mein jetziger is aussm Osten. Wird gehen.
Wann hast du denn heute schon in der Küche gestanden, Rührei gemacht und schon gebacken, RespektGuten Morgen, so langsam habe ich Lust aufs WE, nicht mehr lang zum Glück
![]()
Guten Morgen!Guten Morgen, so langsam habe ich Lust aufs WE, nicht mehr lang zum Glück
![]()
Die werde ich haben, auch wenn sie heute etwas kürzer ausfallen wird.Moin Strawi, wünsche dir eine gute Nacht.
Juhuuu, ich hau gleich mal rein....danke....hab Hunger.Guten Morgen, so langsam habe ich Lust aufs WE, nicht mehr lang zum Glück
![]()
Haltung annehmen, die Chefin ist da!Juhuuu, ich hau gleich mal rein....danke....hab Hunger.
Alfie ist weiterhin bei mir und beschützt mich.........
![]()
Ich geh' gleich ins Bett. Hab' meine Pflichtaufgabe für heute erfüllt. Heute abend kommt die KürBin auf Maloche. Frei hatte ich Dienstag und morgen hab ich. Auch dir einen wunderschönen guten Morgen.![]()