Naa Du, wie isses?Dabei hat sie noch gar nicht angefangen ihm den Kopf abzubeißen.
Nabend zusammen.![]()
Moin Elbiiiii.......*umknuddel*Dabei hat sie noch gar nicht angefangen ihm den Kopf abzubeißen.
Nabend zusammen.![]()
Das scheint mir auch so...Moin Elbiiiii.......*umknuddel*
Ich beiß doch nich den Kopp ab....erstmal wird mit dem wuchtigen Steiß platt gemacht.....
Na Süße?
Ich hock schon wieder mit meinem Kuschelbademantel am Tablet.....ist das zu fassen? Mich friert es schon wieder....
Dieser heiße Sommer hat mich noch mehr verweichlicht was Kälte betrifft.
Das werden wir machen. Ich bin schon wieder urlaubsreif, paar Tage See werden wir hoffentlich bald mal hinkriegen.Meldet Euch doch einfach mal, wenn Ihr an der Nordsee seid, so furchtbar weit ist es von mir aus ja auch nicht.![]()
Ich hab' noch 18 Tage, die ich unterbringen muss. Aber das kann zur Zeit relativ kurzfristig gehen.Das werden wir machen. Ich bin schon wieder urlaubsreif, paar Tage See werden wir hoffentlich bald mal hinkriegen.![]()
Sehr gnädig und nachsichtig von dir Hex.Tjaaaaaa.........*Besenzück*......Hmmmmm.......ich will mal nich so sein.......
*BesenwiederindieBesenkammerstopf*![]()
Dann hast Du was mit den OhrenSehr gnädig und nachsichtig von dir Hex.
Ich war mir sicher Elbdeern (n’Abend) und Strawi auch schon mit nem Bier anstoßen gehört zu haben.![]()
Noch ganz schön viel....bis wann musste die denn verplanen? Dieses Jahr noch?Ich hab' noch 18 Tage, die ich unterbringen muss. Aber das kann zur Zeit relativ kurzfristig gehen.
Jut soweit, die Zeit rennt.Naa Du, wie isses?![]()
Nein, ich könnte bis März was rübernehmen. Im November geht mindestens noch eine Woche weg, und wahrscheinlich im Februar auch noch mal ein paar Tage.Noch ganz schön viel....bis wann musste die denn verplanen? Dieses Jahr noch?
Jut soweit, die Zeit rennt.
Noch sechs Wochen...
Und selbst? Entspanntere Woche jetzt?
*feste reknuddel*Moin Elbiiiii.......*umknuddel*
Ich beiß doch nich den Kopp ab....erstmal wird mit dem wuchtigen Steiß platt gemacht.....
Na Süße?
Ich hock schon wieder mit meinem Kuschelbademantel am Tablet.....ist das zu fassen? Mich friert es schon wieder....
Dieser heiße Sommer hat mich noch mehr verweichlicht was Kälte betrifft.
Bier? Ich hab was von Bier gehört?Sehr gnädig und nachsichtig von dir Hex.
Ich war mir sicher Elbdeern (n’Abend) und Strawi auch schon mit nem Bier anstoßen gehört zu haben.![]()
Einen Tag arbeiten und wieder frei klingt annehmbar.Sieht etwas besser aus, ja. Muss jetzt erst Mittwoch abend wieder ran, hab aber am Donnerstag gleich wieder frei.![]()