Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Tach Sava.....hast ja Alfie dabei....*Hundiwuschel*

Ja, so ohne Vorstellung einfach reinplatzen is nich so die feine Art, aber das können ja viel nich....;)
Jipp, war auch bissl irritiert, zumal es ja auch n Like gab.o_O

Alfie würde ich am WE mit aufn Sportplatz nehmen, falls einige Spieler den schiedsrichter anmaulen.:D

So, hab mir vorhin 'ne neue Brille bestellt. Meine alte hatte dann doch zuletzt ordentlich gelitten. Leider sind die Dinger immer so verdammt teuer...:uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Jipp, war auch bissl irritiert, zumal es ja auch n Like gab.o_O

Alfie würde ich am WE mit aufn Sportplatz nehmen, falls einige Spieler den schiedsrichter anmaulen.:D

So, hab mir vorhin 'ne neue Brille bestellt. Meine alte hatte dann doch zuletzt ordentlich gelitten. Leider sind die Dinger immer so verdammt teuer...:uff:
Japp weiß ich....Brille ist teuer....ich hoffe meine hält noch lange.
Ich würde ja gerne mal wieder Kontaktlinsen reinmachen, aber meine Augen reagieren da neuerdings mit Entzüundungen drauf....:rolleyes:

Alfie soll schön in Hintern zwacken wenn da gemault wird....:o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Japp weiß ich....Brille ist teuer....ich hoffe meine hält noch lange.
Ich würde ja gerne mal wieder Kontaktlinsen reinmachen, aber meine Augen reagieren da neuerdings mit Entzüundungen drauf....:rolleyes:

Alfie soll schön in Hintern zwacken wenn da gemault wird....:o:D
Kontaktlinsen finde ich ja gut für Konzerte und sowat, aber irgendwie finde ich die ziemlich unangenehm, wenn man die rein und rausmacht. Werde mir aber vielleicht welche holen, um mal welche auf Festivals etc. zu haben.
Hab übrigens auch 'ne neue Stärke bekommen, bin ich ja mal gespannt. Man merkt ja gar nicht wie die Werte schlechter werden. Hätte ich gar nicht gedacht...

Dann nehm ich Alfie nachher mit.:D