Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen Sari,
lass mal, ich war auch schon wieder sonstwann wach. Irgendwas liegt in der Luft oder so...;)

Wünsche Euch auch erstmal 'n schönen Tag.:) Bin mal gespannt, was heute so passiert auf dem Wohnungsmarkt und ob sich einer der Vermieter meldet...:o

Muss wohl so sein.

Moin Sari, Moin an alle anderen...
*Alfie wuschel*

7 (schwieriges Alter) - ging gestern auch recht lange.
Sind in der Klasse des Musik-Zweigs dieses Jahr 31 Kinder und das alte Schulgebäude gibt nur Räume mit 6m breite her. :rolleyes:
Da muss man erst mal Ruhe rein kommen.

Was hast du den für eine Klasse und was sind deine Fächer?

So, ich bin dann mal auf in den Harz. :D
Schönen Tach auch.

Hab ne 3. Klasse. Hab auch echt lang gebraucht, bis ich alle 28 Tische in meinem Winzzimmer untergebracht hatte. Gebaut wurde unser Schulhaus als Förderschule (max 15-17 Kinder pro Klasse). :rolleyes:
Hab bei denen so ziemlich alles. Und muss ne Lehramtsanwärterin betreuen.

Moin Sari, ich hab heute ewig gepooft....hab ich wohl gebraucht....;)

Wenn du meinen Schlaf abbekommen hast, ists in Ordnung. :)

Sehr fleißig!

Hab heute Nachmittag übrigens einen Besichtigungstermin bekommen. Bin gespannt. Die Bude ist zwar bissl über dem Preis, den ich ursprünglich ausgeben wollte, aber mal schauen...:)
Trotzdem bitte weiter Daumen drücken.;)

Und, wie war die Wohnung?

Liest sich als würdest du in einer gefährlichen Stadt wohneno_O Schon die erste Besichtigung, sehr schön!

Guten Morgen, noch einen Tag vor WE! Heute noch so wichtige Sachen wie Kehrwoche erldigen und für mich geht's morgen dann ins Sauerland!

0486e9b5d4d916aaa83b9e956499ac3d.jpg

Danke!
*an den Tisch hock und futter*

Ach ja, guten Morgen!
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Liest sich als würdest du in einer gefährlichen Stadt wohneno_O Schon die erste Besichtigung, sehr schön!

Guten Morgen, noch einen Tag vor WE! Heute noch so wichtige Sachen wie Kehrwoche erldigen und für mich geht's morgen dann ins Sauerland!

0486e9b5d4d916aaa83b9e956499ac3d.jpg

Na, das nenn ich mal ein ausgewogenes Frühstück für mich. Könnte es ruhig (fast) jeden Tag so geben. Danke Breiti.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.942
75.022
168
Hansestadt
Ich bin dazu auch überhaupt nicht befähigt. Hab 2 linke Hände und alles Daumen.:o
Hex hingegen dürfte da tatsächlich die richtige Ansprechpartnerin sein. Schließlich hockt sie ja ständig auf so'nem Ding...:D