Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
30221531_2018717381504261_7117586615718903808_n.jpg

Kuchenpause!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Boah, schon wieder fressen?:rolleyes: Ich hab doch vorhin gerade bei Oma Kuchen futtern müssen.:o
Naja, was solls, sieht ja lecker aus - danke für diese Leckerei!:cool:
*Messer zück und an allen Seiten ein kleines Stück rauschnippel*:D

Viel zu schade zum anschneiden.....:o:)
Zu spät!:p;)

So, wieder tu Hus. Oma hat sich gefreut.:) Sie hat mir zwar genau die selben Sachen erzählt wie immer, aber passt schon. Mit fast 89 Jahren kommt man schonmal durcheinander.;)
Immerhin macht sie am Mittwoch eine Dampferfahrt, da wird sie bestimmt auch einen schönen Ausflug haben.:)
Hier wird jetzt gecoucht, morgen dann Frühsport und dann ab nach Kiel.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie zurück bring*
Wir sind schön durch die Stadt geschlendert. Und nen Rock hab ich mir auch noch gekauft. Leider hat das Jackett dazu nicht gepasst. Jetzt hat uns die Bahn die Rückfahrt verdoppelt. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
*Alfie zurück bring*
Wir sind schön durch die Stadt geschlendert. Und nen Rock hab ich mir auch noch gekauft. Leider hat das Jackett dazu nicht gepasst. Jetzt hat uns die Bahn die Rückfahrt verdoppelt. :rolleyes:
Für Phanti auch?:eek::eek::eek:
Ich hab mir jetzt gerade eine Bahncard zugelegt, mach mir bloß nicht die Bahn schlecht.;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Nicht vom Preis, von der Zeit. Für Phanti hamma gar nichts gezahlt. Bei der Verspätung hat sich kein Schaffner durch gewagt.
Oh, läuft mal wieder.:rolleyes:
Wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich Ziel sein muss, dass mehr Leute die Öffis nutzen anstatt sich ins Auto zu setzen, ist das mal wieder ein gutes Argument dagegen.:mad:

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Wird sicher alles gut gehen. Letztes We Ochsenfurt und zurück war gar kein Problem. Haben selbst unsere knappen Anschlüsse erwischt.
Hab mir extra eine Verbindung gesucht, wo ich nur in Hamburg in Ruhe umsteigen muss/kann. Hatte auch nie wirklich Probleme, wenn ich mal Zug gefahren bin. Nach München komm ich auch per Zug, da kann ich ja auch fast durchfahren. Nur Bier kann ich dann nicht groß mitnehmen.
Apropos Bier, Du kann MM mitteilen, dass mir das Rauchbier nicht allzu doll schmeckt, aber ein Test war es allemal wert.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab mir extra eine Verbindung gesucht, wo ich nur in Hamburg in Ruhe umsteigen muss/kann. Hatte auch nie wirklich Probleme, wenn ich mal Zug gefahren bin. Nach München komm ich auch per Zug, da kann ich ja auch fast durchfahren. Nur Bier kann ich dann nicht groß mitnehmen.
Apropos Bier, Du kann MM mitteilen, dass mir das Rauchbier nicht allzu doll schmeckt, aber ein Test war es allemal wert.

Das wird schon alles klappen.
Sackkarre, Kasten drauf. :o
Werde ich weiter geben. Schinkenbier, wie ein Kumpel es nennt, ist sehr speziell.

Willst du dann eigentlich bei uns nächtigen?