Strawman
W:O:A Metalgod
Darf ich erst mein eingebildetes Frühstück aufessen?*Alfie wuschel*
Moin Hex,
haste noch ordentlich gepooft?
Dann ab ins Körbchen mit Dir!*losscheuch*![]()

Darf ich erst mein eingebildetes Frühstück aufessen?*Alfie wuschel*
Moin Hex,
haste noch ordentlich gepooft?
Dann ab ins Körbchen mit Dir!*losscheuch*![]()
Na gut!Darf ich erst mein eingebildetes Frühstück aufessen?![]()
Good Poofing!So, Abflug. Bis später!![]()
Oh oh, Herr Waldi ist trotz Löwensieg grumpy.![]()
Moin Breiti, ich verteile meine Putzaktion heute auf den ganzen Tag, immer wieder mal ran.....mit Pausen, versteht sich...Guten Morgen zusammen
Hier ist auch schön und bissel putzen und kochen auf dem Plan! Musste doch gerade schnell die Linsen umtopfen, Topf war zu klein![]()
Ja je nachdem welche Putzbewegung gefragt istMoin Breiti, ich verteile meine Putzaktion heute auf den ganzen Tag, immer wieder mal ran.....mit Pausen, versteht sich...
Mucke ist mein Antriebsmittel! Bei Kreator putzt es sich ganz gut.
Oder auch TNFO......Paralyzed gibt schön Schwung und man gleichzeitig dabei tanzen! Also Putzsport sozusagen!![]()
Plärr doch net so.
*mit Kissen nach Sari werf*
Wat, wieso haben die noch frei?Gleiche Faulheit für alle!
Zur Not muss Phanti halt irgendwie gen Norden Schwimmen. Er ist ja sehr schlau!![]()
Ich seh nichts![]()
Toll jetzt hab' ich Hunger und nur Geplärre im Ohr
Guten Morgen allerseits!![]()
Moin, ich seh auch nichts, aber Sava sagt das ist ein tolles Frühstück, also glaub ich das auch.
Moin ihr Bande...*sichhinsetzundzugreif*.....Danke Sari.
Alfie, auf deinen Platz, du bist versorgt! *strengguck*
Heute is wieder herrlichster Sonnenschein und blauer Himmel, gestern war noch Bäh und kalt.....und heute ist Hausputz angesagt.....![]()
Du kannst Alfie mitnehmen, ich geh heut eh nich raus......*elegant dem Kissen ausweich*
Ich muss nächste Woche Stundenplan machen.
Mal schauen, ob ich ihn heut nach Hause locken kann. Hab einen extra großen Eimer Fische dabei.
Das ist ja seltsam, dass ihr das nicht seht. Dabei han ich mir so viel Mühe gegeben.
Ist Alfie noch da? Wie spazieren heut durch Ulm. Da könnte er sonst mitkommen.
*Alfie wuschel*
Lust auf einen Spaziergang?
Bei uns ists immer noch kalt und grau. Aber wenigstens regnets nimmer.
bei uns auch, aber mit Regen.Bei uns ists immer noch kalt und grau. Aber wenigstens regnets nimmer.
Moin, genieß das Wochenende!Mahlzeit zusammen.
Moin, genieß das Wochenende!