Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.567
67.455
158
Heute is wieder herrlichster Sonnenschein und blauer Himmel, gestern war noch Bäh und kalt.....und heute ist Hausputz angesagt.....:rolleyes:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen:)
Hier ist auch schön und bissel putzen und kochen auf dem Plan! Musste doch gerade schnell die Linsen umtopfen, Topf war zu klein:ugly:

Hex

4 März 2004
247.567
67.455
158
Guten Morgen zusammen:)
Hier ist auch schön und bissel putzen und kochen auf dem Plan! Musste doch gerade schnell die Linsen umtopfen, Topf war zu klein:ugly:
Moin Breiti, ich verteile meine Putzaktion heute auf den ganzen Tag, immer wieder mal ran.....mit Pausen, versteht sich...:ugly:
Mucke ist mein Antriebsmittel! Bei Kreator putzt es sich ganz gut.
Oder auch TNFO......Paralyzed gibt schön Schwung und man gleichzeitig dabei tanzen! Also Putzsport sozusagen! :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Breiti, ich verteile meine Putzaktion heute auf den ganzen Tag, immer wieder mal ran.....mit Pausen, versteht sich...:ugly:
Mucke ist mein Antriebsmittel! Bei Kreator putzt es sich ganz gut.
Oder auch TNFO......Paralyzed gibt schön Schwung und man gleichzeitig dabei tanzen! Also Putzsport sozusagen! :ugly:
Ja je nachdem welche Putzbewegung gefragt ist:D Pausen sind immer wichtig, sonst ist man ganz erschöpft und das ist nicht Sinn des WE:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Plärr doch net so.
*mit Kissen nach Sari werf*

*elegant dem Kissen ausweich*
:p

Wat, wieso haben die noch frei?:eek:o_O Gleiche Faulheit für alle!:mad::o:ugly:

Zur Not muss Phanti halt irgendwie gen Norden Schwimmen. Er ist ja sehr schlau!:cool:

Ich muss nächste Woche Stundenplan machen.

Mal schauen, ob ich ihn heut nach Hause locken kann. Hab einen extra großen Eimer Fische dabei.

Ich seh nichts :confused:
Toll jetzt hab' ich Hunger und nur Geplärre im Ohr :o:ugly:

Guten Morgen allerseits! :)

Moin, ich seh auch nichts, aber Sava sagt das ist ein tolles Frühstück, also glaub ich das auch.
Moin ihr Bande...*sichhinsetzundzugreif*.....Danke Sari. :)
Alfie, auf deinen Platz, du bist versorgt! *strengguck*

Das ist ja seltsam, dass ihr das nicht seht. Dabei han ich mir so viel Mühe gegeben. :confused:

Ist Alfie noch da? Wie spazieren heut durch Ulm. Da könnte er sonst mitkommen.
*Alfie wuschel*
Lust auf einen Spaziergang?

Heute is wieder herrlichster Sonnenschein und blauer Himmel, gestern war noch Bäh und kalt.....und heute ist Hausputz angesagt.....:rolleyes:

Bei uns ists immer noch kalt und grau. Aber wenigstens regnets nimmer.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.567
67.455
158
*elegant dem Kissen ausweich*
:p

Ich muss nächste Woche Stundenplan machen.

Mal schauen, ob ich ihn heut nach Hause locken kann. Hab einen extra großen Eimer Fische dabei.

Das ist ja seltsam, dass ihr das nicht seht. Dabei han ich mir so viel Mühe gegeben. :confused:

Ist Alfie noch da? Wie spazieren heut durch Ulm. Da könnte er sonst mitkommen.
*Alfie wuschel*
Lust auf einen Spaziergang?

Bei uns ists immer noch kalt und grau. Aber wenigstens regnets nimmer.
Du kannst Alfie mitnehmen, ich geh heut eh nich raus......:)
Bis später dann und viel Spaß in Ulm....:)