SAVA
W:O:A Metalgod
Lass mal, brauch ich nicht für nach Kiel, haben wir hier auch in Lübeck.Der anscheinend ja...
Gerade hier im Bereich der UNI mußt du dich mal eine Stunde hinstellen und das Verhalten der Fahrradfahrer beobachten. Noch besser du wartest 2-3 Monate und beachtest das mal bei Dunkelheit. Da gibt es VIER Radwege und trotzdem wird in dunkler Kleidung, ohne Licht auf dem Fußweg gefahren...
Das Verhalten welches viele Radfahrer im Straßenverkehr an den Tag legen spottet jeder Beschreibung. Und glaube ja nicht, dass du da mal Ordnungshüter siehst die dem Treiben ein Ende setzen.
Ich fahr ja auch nicht immer völlig korrekt, aber wenn es drauf ankommt, dann pass ich immer doppelt mitm Rad auf. Allein schon wegen dem Selbstschutz. An Zebrastreifen steige ich z.B. immer ab und fahre nie drüber...
Und ohne Licht fahren geht gar nicht. das ist sowas von dumm, allein dafür müssten einige Strafe zahlen...

Ich kenn doch meine Schäfchen.Du hast mal wieder sowas von recht......das werde ich mir heute ganzen Tag vor Augen halten.....für die Maloche springt dann auch mal ein freies Wochenende raus, das ich dann natürlich an der Nordsee verbringen werde....wo sonst?
Beste Erholung!
Alfie zwackt dann auch bösen Menschen in Arsch die deinen Weg kreuzen und beschützt dich!![]()

Und ja, mit Alfie fühlt man sich selbst im finstersten Wald sicher!