Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Nimm et doch einfach anDu weißt doch gar nicht wie ich aussehe oder etwa doch?
edit: Hast Du mich gerade Pappnase genannt?![]()

Würd ich nie tun

Nimm et doch einfach anDu weißt doch gar nicht wie ich aussehe oder etwa doch?
edit: Hast Du mich gerade Pappnase genannt?![]()
Was heißt denn Berufung?Gleich könnt ihr mir mal alle die Daumen drücken. Ich muß zur Berufungsverhandlung wegen eines Unfalls den ich im April 2016 mit einem Radfahrer hatte der meinte Radfahrer können machen was sie wollen![]()
Oh, ein Käfig-Match?
Bier und Popcorn raus hol.
Aber doch nicht beim Wrestling - das kann man auch stiellos genießen.Du trinkst doch lieber Met.![]()
Dann war das gar ein Kompliment.Nimm et doch einfach an
Würd ich nie tun![]()
Oh, ein Käfig-Match?
Bier und Popcorn raus hol.
...Auch wenn ich passionierter Radfahrer bin, drück ich mal die Daumen, dass vor Gericht alles gut läuft.![]()
Vor dem Amtsgericht habe ich die alleinige Schuld bekommen und deshalb Berufung eingelegt. In der ersten Verhandlung wurde festgestellt und vom Fahrradfahrer zugegeben, er hat einen Radweg trotz mehrfacher deutlicher Kennzeichung in die falsche Richtung benutzt. Dieser Radweg führt auf eine Kreuzung, an der aus Richtung des Radfahrers erst ein Fußgängerüberweg, dann ein Radüberweg kommt. Der Radfahrer biegt nach rechts ab und benutzt dabei den Fußgängerüberweg. Ich komme auf die Kreuzung und will nach rechts abbiegen. Aus meiner Richtung kommt erst genannter Radweg, dann der Fußgängerüberweg. Ich habe den Radweg komplett, den Fußgängerüberweg zu 95 bis 100 passiert. Dann kommt es zum Zusammenstoß. Alles in allem wäre nichts passiert, wenn der Fahrradfahrer die Straße erst über den Radweg passiert hätte, dann wäre ich nämlich schon lange weg gewesen.Was heißt denn Berufung?
Wie war denn das erste Urteil und wer ist in Berufung gegangen?...
Herzlichen Dank Dancerchen.....das sieht sehr gut aus.Moin All,
dann wollen wir mal ans letzte Frühstück vorm Wochenende
![]()
![]()
Greift zu und lasst es euch schmecken.
Moin, joa...geht so......und selpß?Alles Jut bei euch?
Hm, klingt ja nicht so toll.Vor dem Amtsgericht habe ich die alleinige Schuld bekommen und deshalb Berufung eingelegt. In der ersten Verhandlung wurde festgestellt und vom Fahrradfahrer zugegeben, er hat einen Radweg trotz mehrfacher deutlicher Kennzeichung in die falsche Richtung benutzt. Dieser Radweg führt auf eine Kreuzung, an der aus Richtung des Radfahrers erst ein Fußgängerüberweg, dann ein Radüberweg kommt. Der Radfahrer biegt nach rechts ab und benutzt dabei den Fußgängerüberweg. Ich komme auf die Kreuzung und will nach rechts abbiegen. Aus meiner Richtung kommt erst genannter Radweg, dann der Fußgängerüberweg. Ich habe den Radweg komplett, den Fußgängerüberweg zu 95 bis 100 passiert. Dann kommt es zum Zusammenstoß. Alles in allem wäre nichts passiert, wenn der Fahrradfahrer die Straße erst über den Radweg passiert hätte, dann wäre ich nämlich schon lange weg gewesen.
Jetziger Vorschlag: Vergleich 20/80 zu meinen LastenFreibrief für radfahrende Chaoten
und Vorverurteilung von Autofahrern, nur weil sie Auto fahren
![]()
Moin Hexelchen,Herzlichen Dank Dancerchen.....das sieht sehr gut aus.
*hinsetzundsichbedien*![]()
Jipp, ich kann zumindest nicht klagen.Alles Jut bei euch?
Moin Sava Schätzken....geschlafen hab ich recht gut und lange, weil total erschöpft....und ansonsten bin ich heute grumpy...Hm, klingt ja nicht so toll.
Naja, als Autofahrer ist man ja per se immer der größere Gefährder und damit in der Haftung weiter vorne dabei. Dass Radfahrer allerdings fahren können wie die Vollidioten, ist auch nicht richtig.
Moin Hexelchen,
na, bissl erholt von gestern und ordentlich gepooft?
Jipp, ich kann zumindest nicht klagen.
Und selbst?
Na, immerhin ordentlich gepooft. Das ist doch was.Moin Sava Schätzken....geschlafen hab ich recht gut und lange, weil total erschöpft....und ansonsten bin ich heute grumpy...
Warum weiß ich noch nicht so genau.....jedenfalls regnet es hier in Strömen.
Und ich hab heute sowas von keinen Bock auf Maloche. Bräuchte mal nen Tag frei. Aber is nich diese Woche.
Egal, du kümmerst dich noch weiter schön um Alfie, woll?![]()
Moin, joa...geht so......und selpß?
Jipp, ich kann zumindest nicht klagen.
Und selbst?
Der anscheinend ja...Dass Radfahrer allerdings fahren können wie die Vollidioten, ist auch nicht richtig.![]()
Du hast mal wieder sowas von recht......das werde ich mir heute ganzen Tag vor Augen halten.....für die Maloche springt dann auch mal ein freies Wochenende raus, das ich dann natürlich an der Nordsee verbringen werde....wo sonst?Na, immerhin ordentlich gepooft. Das ist doch was.
Schön tapfer bleiben, die Woche bekommst auch rum und die Stunden gehen ja nicht flöten, sondern sind für 'n Kurztripp aufm Konto,woll?
Hier ist's auch bewölkt und ziemlich kühl. Hoffe, dass es endlich mal regnet. Das ist hier echt bitte nötig.
Alfie nehm ich gerne weiter. Morgen ist Frühsport angesagt, da kommt er ja gerne mit.![]()
*handgeb* Gemeinsames Leid ist halbes Leid.....Es muss...IrgendwieViel Arbeit momentan...
Das freut mich...Es muss irgendwie...Momentan viel Arbeit aber das geht vorbei..