Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
Ach, wer die Wahl hat, hat die Qual.:uff:
Zum Glück brauche(n) ich/wir das Teil ja erst nächstes Jahr. Da hab ich noch Zeit mich zu entscheiden. Ich will mal sehen, ob ich mir sowas mal in echt anschauen kann. Im Netz hat man ja nur schöne Bilder.
Werde wohl nicht übertreiben und die aller stabilste Variante nehmen. Größe dann wohl 3x5 Meter... Dazu noch guts Anspannmaterial und dann sollte das halten.
Und wie es dann so ist, braucht man das Teil dann nicht, weil das Wetter chic ist...:ugly:
Auffm PSOA ist immer Wind. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Ach, wer die Wahl hat, hat die Qual.:uff:
Zum Glück brauche(n) ich/wir das Teil ja erst nächstes Jahr. Da hab ich noch Zeit mich zu entscheiden. Ich will mal sehen, ob ich mir sowas mal in echt anschauen kann. Im Netz hat man ja nur schöne Bilder.
Werde wohl nicht übertreiben und die aller stabilste Variante nehmen. Größe dann wohl 3x5 Meter... Dazu noch guts Anspannmaterial und dann sollte das halten.
Und wie es dann so ist, braucht man das Teil dann nicht, weil das Wetter chic ist...:ugly:
also das hell is open team hatte so ein großen pavillon. ist nicht schlecht, aber sie haben vorsichtshalber die plane weggemacht. also das ding hat bis zum schluß vom sturm gestanden. hält also was aus.

Er kann ja auch nicht sprechen und sich bedanken, freut sich aber bestimmt, wenn er mal wieder reinschaut...:ugly:
ich hab mal ein bericht gelesen/ gehört über eine seekuh/elephant die sich auf dem land verirrt hat. ich muß das mal raussuchen. vierlleicht finde ich es. :ugly:

Ich bin auch schon wieder weg, muss noch Papierkrieg machen. Bis später oder so...
bis denne. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
also das hell is open team hatte so ein großen pavillon. ist nicht schlecht, aber sie haben vorsichtshalber die plane weggemacht. also das ding hat bis zum schluß vom sturm gestanden. hält also was aus.
Ja, einige von den teuren und stabilien Dingern standen noch, von daher denke ich shon, dass es da was in der Rihtung für mih geben wird. Mal sehen, ist ja noh bissl Zeit zum Suhen und Entscheiden.:)

ich hab mal ein bericht gelesen/ gehört über eine seekuh/elephant die sich auf dem land verirrt hat. ich muß das mal raussuchen. vierlleicht finde ich es. :ugly:
Also Phanti war das nicht, den hab ich anderweitig besorgt.:ugly: