Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Haltet euch fest:
Gestern lief auf Radio Bob tatsächlich "Beyond the black"! Mich hat´s fast umgehauen als die Gruppe angekündigt wurde.

Und noch wilder: Ich fand den Song jetzt gar nicht so unglaublich schlecht.
Was ist los mit mir? :ugly::confused:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.179
7.198
128
64
53 km zum Holyground
Das stimmt wohl in gewissen Maße aber wenn ich die ersten Bestätigungen für nächstes Jahr sehe läufts eher in die andere Richtung
Alles maximal zweite Reihe ;)
Und dafür nicht so schlecht.
Über Sabaton und Powerwolf lässt sich ja vorzüglich streiten aber Airbourne und PWD finde ich nicht so schlecht für die zweite Reihe. :D
Und Dark Funeral ist für Black Metaler ja wohl fast erste Reihe.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Haltet euch fest:
Gestern lief auf Radio Bob tatsächlich "Beyond the black"! Mich hat´s fast umgehauen als die Gruppe angekündigt wurde.

Und noch wilder: Ich fand den Song jetzt gar nicht so unglaublich schlecht.
Was ist los mit mir? :ugly::confused:

Die Musik an sich ist ja auch gar nicht so richtig schlecht, die kann man ab und zu Mal ganz gut hören.

Aber das ist ja auch nicht das Problem, an dem sich alle aufhängen.

Das Problem ist ja die Vermarktung und nicht die durchschnittlich gute Musik.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Die Musik an sich ist ja auch gar nicht so richtig schlecht, die kann man ab und zu Mal ganz gut hören.

Aber das ist ja auch nicht das Problem, an dem sich alle aufhängen.

Das Problem ist ja die Vermarktung und nicht die durchschnittlich gute Musik.

Weiß ich doch.
Das von Jenny zusammengestellte Projekt scheint bei ICS irgendwie ganz oben auf der Liste zu stehen. Ich wundere mich auch warum.
Die Ankündigungen und Promotion rund um die Band im Laufe des letzten Festivals war schon extrem.

Deren Musik an sich finde ich eher dünn und etwas zu poppig. Im Radio im Hintergrund ists aber ok.
Jennys Stimme klingt für mich aber bei weitem nicht so ausgefeilt und ausgewogen wie z.B. die Tarja, Flor, Sharone oder Simone. Daher wundert mich der geschaffene Hype um BtB.

• Like
Reaktionen: Zachia

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.315
88.256
168
Hansestadt
Weiß ich doch.
Das von Jenny zusammengestellte Projekt scheint bei ICS irgendwie ganz oben auf der Liste zu stehen. Ich wundere mich auch warum.
Die Ankündigungen und Promotion rund um die Band im Laufe des letzten Festivals war schon extrem.

Deren Musik an sich finde ich eher dünn und etwas zu poppig. Im Radio im Hintergrund ists aber ok.
Jennys Stimme klingt für mich aber bei weitem nicht so ausgefeilt und ausgewogen wie z.B. die Tarja, Flor, Sharone oder Simone. Daher wundert mich der geschaffene Hype um BtB.
*Klingelingeling!* Aufwachen!