Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.460
- 21.738
- 130
Wer Helloween, Running Wild und Judas Priest als Mist empfindet hat halt einen Scheiß-Musikgeschmack.Kommt auf den Musikgeschmack an...![]()

Wer Helloween, Running Wild und Judas Priest als Mist empfindet hat halt einen Scheiß-Musikgeschmack.Kommt auf den Musikgeschmack an...![]()
War doch dieses Jahr auch nicht so.![]()
Haltet euch fest:
Gestern lief auf Radio Bob tatsächlich "Beyond the black"! Mich hat´s fast umgehauen als die Gruppe angekündigt wurde.
Und noch wilder: Ich fand den Song jetzt gar nicht so unglaublich schlecht.
Was ist los mit mir?![]()
Naja ist von allem was dabei, und mit parkway drive und powerwolf nur 2 Bands die die letzten 3 Jahre schon mal da warenDas stimmt wohl in gewissen Maße aber wenn ich die ersten Bestätigungen für nächstes Jahr sehe läufts eher in die andere Richtung
Alles maximal zweite ReiheDas stimmt wohl in gewissen Maße aber wenn ich die ersten Bestätigungen für nächstes Jahr sehe läufts eher in die andere Richtung
Haltet euch fest:
Gestern lief auf Radio Bob tatsächlich "Beyond the black"! Mich hat´s fast umgehauen als die Gruppe angekündigt wurde.
Und noch wilder: Ich fand den Song jetzt gar nicht so unglaublich schlecht.
Was ist los mit mir?![]()
Die Musik an sich ist ja auch gar nicht so richtig schlecht, die kann man ab und zu Mal ganz gut hören.
Aber das ist ja auch nicht das Problem, an dem sich alle aufhängen.
Das Problem ist ja die Vermarktung und nicht die durchschnittlich gute Musik.
*Klingelingeling!* Aufwachen!Weiß ich doch.
Das von Jenny zusammengestellte Projekt scheint bei ICS irgendwie ganz oben auf der Liste zu stehen. Ich wundere mich auch warum.
Die Ankündigungen und Promotion rund um die Band im Laufe des letzten Festivals war schon extrem.
Deren Musik an sich finde ich eher dünn und etwas zu poppig. Im Radio im Hintergrund ists aber ok.
Jennys Stimme klingt für mich aber bei weitem nicht so ausgefeilt und ausgewogen wie z.B. die Tarja, Flor, Sharone oder Simone. Daher wundert mich der geschaffene Hype um BtB.
Aha, hatte mich nur ob dieser Worte gewundert:bin wach!
Es wundert Dich, dabei ist doch das rein finanzielle Interesse ganz offensichtlich...(...)Daher wundert mich der geschaffene Hype um BtB.
Es wundert Dich, dabei ist doch das rein finanzielle Interesse ganz offensichtlich...
So wichtig ist Jasper nun auch wieder nicht...muss wohl so sein...
Oder der Jasper hat was mit der Jenny![]()
muss wohl so sein...
Oder der Jasper hat was mit der Jenny![]()
Jasper hat einen besseren GeschmackSo wichtig ist Jasper nun auch wieder nicht...