saroman
W:O:A Metalmaster
Noch besser
Sonst verstauben sie meist doch nur auf der Festplatte.
Noch besser
Sonst verstauben sie meist doch nur auf der Festplatte.
Guten Morgen,

Guten Morgen,
Das sieht ja wieder hervorragend aus. Du bist aber auch fleißig!
Da unser Vereinsturnier gestern ein ziemlicher Reinfall war und wir hauptsächlich Bier getrunken haben, kann ich jetzt eine Stärkung vertragen.*zugreif*
Waren gestern kaum Leute da, aber der Zeitpunkt war wohl sehr unglücklich gewählt. Waren fast alle anderweitig beschäftigt.
Egal, war trotzdem ganz nett...![]()
Ich würde ja, aber ich muss ja selbst ran. Sari dürfte aber noch Zeit haben...Morgen.
Hmpf, mag morgen jemand für mich arbeiten gehen?

Ich würde ja, aber ich muss ja selbst ran. Sari dürfte aber noch Zeit haben...![]()

Muss selbst ran....also sind wir Leidensgenossen....Morgen.
Hmpf, mag morgen jemand für mich arbeiten gehen?

Muss selbst ran....also sind wir Leidensgenossen....![]()

Das ist ein sechs Parteien Haus und nur die Wohnung meiner verstorbenen Mutter ist z.Zt. unbewohnt. Hoffe mal, dass die polizeilichen Ermittlung Erfolg haben und der Täter gefasst wird....Oh Gott so ne Nachricht ist ja Horror, wohnt da aktuell noch jemand? Na zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
Zur Jagd gibt's doch bestimmt nen Dresscode oder geht da die Kutte?![]()
Klar kann sie das machenJösses! Da hattet ihr ja noch Glück mit dem Brand! Ich hoffe mal die kriegen was raus, die Brandermittler.
Jetz bin ich aber im ersten Moment erschrocken mit der Jagd.....kannste doch nich machen sowas....
Hätt ich aber deiner Tochter und dir nicht zugetraut echte Tiere zu jagen, so ne Quälerei machen nur Spacken!![]()
, weil keine Tiere gejagt werden
.
), Stelldichein, Verteilung des Bruches, Schüsseltreiben (gestern gem. Grillen) usw.