Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.704
57.378
158
Das klingt nach einem guten Plan. :)
Dann bleibt aber sonst nicht mehr so viel übrig?
Ja, zwei Wochen sind dann noch übrig, die würde ich mir dann halt aufteilen. Aber ich hätte dann mal richtige Pause und Erholung am Stück. Glaub da hab ich mehr davon. Zudem kann ich ja meine Überstunden zwischendurch mal abbauen. Da hab ich auch reichlich von.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Ich hab beschlossen nächstes Jahr 4 Wochen am Stück zu nehmen, mit 2 Festivals drin und noch Nordsee Urlaub als Erholung.
:cool:

Sehr guter Plan! :cool: Nur so fährt man richtig runter. Gestückel bringt wirklich nix. Lass mich raten, welche Festivals das sind. :D

Bist ja auch ne coole Mama.....:)

Oh vielen Dank. *rot werd* :)

brauchst dich nicht entschuldigen... Hauptsache man hat mal wieder was von dir gehört...:)

Okay, dann brülle ich vielleicht doch öfter mal hier rum. :ugly:

Is ja auch Schnapsfreitag!:ugly:

Ach ja, stimmt. *an Kopp hau* Allerdings bekommen wir heute Abend noch Besuch. Aber morgen is Straßenfest...:angel::D
 
  • Like
Reaktionen: Hex