Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Namd liebe Normi......mach es dir bequem.....*Teetassereich*
:)

Oh danke Hex, lieb von dir. :) *Augen schließ und Aroma genieß* Was ist denn das für eine Sorte?

Tach Ihr Drei,
hab auch Feierabend. War wieder lang heute, aber dafür bin ich fast wieder auf Normalstand.:)

Ich wünschte, das könnte ich auch behaupten. :rolleyes: Im Moment wird das Abarbeiten der Urlaubsrückstände durch drölfzig Termine arg gebremst. Na ja, is halt so.

Gut isses. :)
Ich bin nur ein wenig müde von meiner kleinen Wanderung und die Haxn tun mir auch ein bisserl weh, aber das macht ja nichts. :)

Sehr schön! :) Gestern morgen bin ich meine Minirunde gelaufen. Nachmittags dann Shoppingtour mit Junior und abends zickte der Rücken doch ganz schön. Mit den Übungen ging's heute morgen dann wieder.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.751
158
Genau!:ugly:
Na, Tach gut geschafft?
Hier is wieder super warm, was das Arbeiten nicht gerade besser macht, aber egal. Hauptsache Sommer!:)
Japp, geschafft.....
Bei uns war es zwischen 25-27 Grad warm, also sehr schön sommerlich. :)
Muss nachher noch meine Blümchen und Pflanzen aufm Balkon gießen, ist ja alles brottrocken.

• Like
Reaktionen: SAVA

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Hier hat es 31°C :ugly:

Keine Ahnung, wie viele Tage es jetzt sind mit >30°C. Ich habe aufgehört zu zählen :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.889
19.212
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*Fleiß sternchen

Danke. :)

Aha! Nix mehr gewöhnt, hä? :o:D

Scheint so. :(

:p

Muss noch bis 22.00......

Gutes durchhalten. :)

Sehr schön! :) Gestern morgen bin ich meine Minirunde gelaufen. Nachmittags dann Shoppingtour mit Junior und abends zickte der Rücken doch ganz schön. Mit den Übungen ging's heute morgen dann wieder.

Also darfst du dich scheinbar nicht überanstrengen? :confused:
Aber wenn deine Übungen helfen, ist das ja schon ganz gut. :)

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Hier hat es 31°C :ugly:

Keine Ahnung, wie viele Tage es jetzt sind mit >30°C. Ich habe aufgehört zu zählen :rolleyes:
Naja, wir ham Sommer.....so gesehen....das wird die nächsten Jahre wohl nicht mehr viel anders werden.
Mich freut es, nur die Natur leidet halt ziemlich, durch den wenigen Regen.

Slay3r

5 Aug. 2018
911
2.542
110
Ja, sicher es ist Sommer. Von daher beschwer ich mich auch nicht.

Ist nur seit Monaten knochentrocken hier. Und wenn du in der Innenstadt einer Grossstadt lebst (in meinem Fall Nürnberg), nervt es dich irgendwann schon :rolleyes: (Klimaanlage habe ich leider nicht)

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.869
3.176
108
Sauerland
Bein uns hats zumindest letztes Wochenende und Anfang dieser Woche mal wieder ganz gut geregnet das hat zumindest mal n bisschen geholfen. So langsam müsste ich aber eigentlich mal wieder Rasen mähen.

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Ja, sicher es ist Sommer. Von daher beschwer ich mich auch nicht.

Ist nur seit Monaten knochentrocken hier. Und wenn du in der Innenstadt einer Grossstadt lebst (in meinem Fall Nürnberg), nervt es dich irgendwann schon :rolleyes: (Klimaanlage habe ich leider nicht)
Woos? A Nermbercher?? Ja servus!
Wohnst du da nur? Oder bist du gebürtiger Frangge?

SAVA

4 Aug. 2014
95.401
90.216
168
Hansestadt
*Fleißsternchen anheft*

Japp, geschafft.....
Bei uns war es zwischen 25-27 Grad warm, also sehr schön sommerlich. :)
Muss nachher noch meine Blümchen und Pflanzen aufm Balkon gießen, ist ja alles brottrocken.
Pflanzen gießen ist sehr wichtig!:o:ugly: