Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.401
90.218
168
Hansestadt
So wichtig fand ich's nun auch wieder nicht ;)
Darf ich hier jetzt nicht schreiben, das mir meins gerade vom Postboten meines Vertrauens zugestellt wurde. :D

Edit schämt sich für mich und bittet ums Verschieben... :ugly:
Wenn jetzt alle auf die Idee kommen, hier ihre Ticketankunft zu vermelden, dann wird das ziemlich anstrengend für die Stammbesatzung hier.;)
Aber zum netten und angeregten Plaudern darf man gern bleiben.;)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Wenn jetzt alle auf die Idee kommen, hier ihre Ticketankunft zu vermelden, dann wird das ziemlich anstrengend für die Stammbesatzung hier.;)
Aber zum netten und angeregten Plaudern darf man gern bleiben.;)
Wenn wir dich nicht hätten.....:D

Namd Sava Schätzken....;)

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Naja zumindest wurden die Tickets verpackt und ein DHL Aufkleber ist auf dem Paket...habe die gleiche Mail vorgestern bekommen und noch hat sich nix am Status geändert.
Das brauchst du auch nicht erwarten, bei der Telekom hakt das anscheinend immer etwas. Bei mit hat sich der Status 3 Tage lang nicht geändert.

SAVA

4 Aug. 2014
95.401
90.218
168
Hansestadt
Wenn wir dich nicht hätten.....:D

Namd Sava Schätzken....;)
Genau!:ugly:
Na, Tach gut geschafft?
Hier is wieder super warm, was das Arbeiten nicht gerade besser macht, aber egal. Hauptsache Sommer!:)

Ich sag auch einfach mal Hallo!
Tagchen!

Gut isses. :)
Ich bin nur ein wenig müde von meiner kleinen Wanderung und die Haxn tun mir auch ein bisserl weh, aber das macht ja nichts. :)
*Fleiß sternchen