- 4 März 2004
- 249.438
- 69.751
- 158
Nabend der Herr.....noch auf Maloche?Naaaabnd
Nabend der Herr.....noch auf Maloche?Naaaabnd
So wichtig fand ich's nun auch wieder nicht![]()
Wenn jetzt alle auf die Idee kommen, hier ihre Ticketankunft zu vermelden, dann wird das ziemlich anstrengend für die Stammbesatzung hier.Darf ich hier jetzt nicht schreiben, das mir meins gerade vom Postboten meines Vertrauens zugestellt wurde.
Edit schämt sich für mich und bittet ums Verschieben...![]()

Klar darfst du das hier schreiben.....Darf ich hier jetzt nicht schreiben, das mir meins gerade vom Postboten meines Vertrauens zugestellt wurde.
Edit schämt sich für mich und bittet ums Verschieben...![]()

Namd liebe Normi......mach es dir bequem.....*Teetassereich*Naaamd!
Gurkerei für heute erledigt, jetzt die Füße hoch.
Hex, was macht der Tee?
Wie isses euch allen hier so?

Nabönd.....Feieramd.....*Teeaufsetz*
Naaaabnd
Tach Ihr Drei,Naaamd!
Hex, was macht der Tee?

Wenn wir dich nicht hätten.....Wenn jetzt alle auf die Idee kommen, hier ihre Ticketankunft zu vermelden, dann wird das ziemlich anstrengend für die Stammbesatzung hier.
Aber zum netten und angeregten Plaudern darf man gern bleiben.![]()

Hallöle....und guten Abend....Ich sag auch einfach mal Hallo!

Naaamd!
Hex, was macht der Tee?

Das brauchst du auch nicht erwarten, bei der Telekom hakt das anscheinend immer etwas. Bei mit hat sich der Status 3 Tage lang nicht geändert.Naja zumindest wurden die Tickets verpackt und ein DHL Aufkleber ist auf dem Paket...habe die gleiche Mail vorgestern bekommen und noch hat sich nix am Status geändert.
Namd Waldi, hattest kein gscheits Schuhwerk an?Gut isses.
Ich bin nur ein wenig müde von meiner kleinen Wanderung und die Haxn tun mir auch ein bisserl weh, aber das macht ja nichts.![]()

Namd Dancerchen....Das brauchst du auch nicht erwarten, bei der Telekom hakt das anscheinend immer etwas. Bei mit hat sich der Status 3 Tage lang nicht geändert.

Namd Waldi, hattest kein gscheits Schuhwerk an?![]()

Genau!Wenn wir dich nicht hätten.....
Namd Sava Schätzken....![]()

Tagchen!Ich sag auch einfach mal Hallo!
*Fleiß sternchenGut isses.
Ich bin nur ein wenig müde von meiner kleinen Wanderung und die Haxn tun mir auch ein bisserl weh, aber das macht ja nichts.![]()
Aha! Nix mehr gewöhnt, hä?Nein, nur Turnschuhe.
War auch nicht in die Berge oder so, waren hauptsächlich Wald und Feldwege mit leichten Steigungen zwischendrin.
Mit Haxn mein ich aber auch das ganze Bein, also den bayrisch!en Fuß.![]()