Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.593
53.064
168
58
Kreis Ostholstein
So ist es leider auch nicht. Morgen 'ne 12-Stunden-Schicht und Samstag und Sonntag darf ich abends ab 18 Uhr ran. Kann ich nicht mal die Sportschau gucken :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Verdammt, aber der Chef war noch nicht da, vielleicht hab ich nochmal Glück gehabt:ugly:

Da ist der aber auch geschickt platziert:D
Hoffentlich fällt die Entscheidung nicht so schwer, viel Spaß dabei!

Ja, das dachte ich mir auch, als ich das gesehen hab.

Entscheidung war nicht so leicht, ist aber getroffen. Mooreiche mit Edelstahl. Bin schon echt gespannt, wie die dann am Ende ausschauen. In 2 Wochen gubts die Fotos.

*hibbel*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Entscheidung war nicht so leicht, ist aber getroffen. Mooreiche mit Edelstahl. Bin schon echt gespannt, wie die dann am Ende ausschauen. In 2 Wochen gubts die Fotos.

*hibbel*
Hab gerade mal bei Google geschaut, in Mooreiche-Edelstahl gibt es ja richtig superschöne Ringe.
Bin mal auf die Fotos gespannt :)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.462
3.364
128

*hibbel*

Hab gerade mal bei Google geschaut, in Mooreiche-Edelstahl gibt es ja richtig superschöne Ringe.
Bin mal auf die Fotos gespannt :)

War jetzt auch mal neugierig...
Sari, wat für ne coole Idee. Echt der Hammer. :cool:

...und richtig schnell ging’s auch. :D

Ich muss jetzt erstmal mich aus dem Wendland zurück nach HH kämpfen - Teilsperrung der Stecke.
Ich wuste gar nicht, das wir im Norden so große Waldflächen ohne Besiedelung haben. :)

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Hab gestern Abend eine Versandnachricht von DHL (Sendung von SH Promotion) mit Trackinglink bekommen. D.h. die Tickets (in meinem Fall X-Mas Tickets für das WOA 2019) wurden versendet.

*Wusste nicht, wo ich das sonst posten soll :angel:

Tirofijo

14 Aug. 2018
147
23
33
38
Hab gestern Abend eine Versandnachricht von DHL (Sendung von SH Promotion) mit Trackinglink bekommen. D.h. die Tickets (in meinem Fall X-Mas Tickets für das WOA 2019) wurden versendet.

*Wusste nicht, wo ich das sonst posten soll :angel:

Naja zumindest wurden die Tickets verpackt und ein DHL Aufkleber ist auf dem Paket...habe die gleiche Mail vorgestern bekommen und noch hat sich nix am Status geändert.

Slay3r

5 Aug. 2018
911
2.542
110
Wird wohl noch etwas dauern, bis es dann auch angekommen ist. Kenne das von anderen Onlinebestellungen.

Versandnachricht ungleich du hast es morgen. Aber zumindest ist es im Versandstatus.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.462
3.364
128
Mein Tipp:
Einen neuen Thread aufmachen, dann können dort alle reinposten, dass sie ihr Ticket haben...

Hach, kaum ist Alfie weg...:rolleyes:
Darf ich hier jetzt nicht schreiben, das mir meins gerade vom Postboten meines Vertrauens zugestellt wurde. :D

Edit schämt sich für mich und bittet ums Verschieben... :ugly: