Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Slipknot passen, finde ich, nicht als Headliner. Besonders nicht bei einem Jubiläum, was in den oberen Reihen eher klassisch ausgelegt sein sollte. Hätte nichts dagegen, wenn sie mal kommen - aber nicht als Headliner. So groß sind sie zwar nicht mehr (am Ring haben sie zuletzt nur auf der kleineren Bühne gespielt). Aber dass sie bei Wacken in der zweiten Reihe mit einem größeren Head darüber stehen würden, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

PW hat auf Wacken noch kein Headliner-Potenzial. Mich hat schon überrascht, dass sie dieses Jahr auf dem Summerbreeze (einen der) Headliner machen. Selbst dafür erscheinen sie nach Headlinern wie Slayer, Korn oder Nightwish noch zu klein.
PW sind aber schon echt gut. Freue ich mich extremst drauf!

Im Grunde sind jetzt schon 4-5 Bands am Start, auf die ich Bock habe.

Hat PW schon jemand hier live gesehen? Wie sind die live so?

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
PW sind aber schon echt gut. Freue ich mich extremst drauf!

Im Grunde sind jetzt schon 4-5 Bands am Start, auf die ich Bock habe.

Hat PW schon jemand hier live gesehen? Wie sind die live so?
Eine der besten Livebands die aktuell auf diesem Globus unterwegs sind! In meinen Augen mit Abstand die beste!
Die Jungs haben noch richtig Bock und Spaß an deren Konzerten und das spürt man einfach.

• Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ja hab sie auf dem Graspop gesehen und fand die auch gut.

Wenn die weiter so motiviert spielen, gehen die steil wie ne Rakete nach oben, bzw. ihr Werdegang innerhalb von ein paar Jahren ist schon beachtlich. Gehören definitiv zu den aufstrebenden "jungen" Bands
Je nachdem wo sich die Musik hinentwickelt sind die Jungs einer der kommenden großen Headliner in den kommenden Jahrzehnten.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Je nachdem wo sich die Musik hinentwickelt sind die Jungs einer der kommenden großen Headliner in den kommenden Jahrzehnten.
Naja, ich weiß ja nicht welche musikalische Entwicklung du meinst, diesen Text wohl hoffentlich nicht... :D
Aber einmal Live muss man das auf jeden Fall mal erlebt haben (ob öfter sei jedem selber überlassen).

Nur zur Sicherheit: reden wir hier gerade von Parkway oder Powerwolf?
:p:p:p

Wäre ersteres nicht PWD?

juli080691

14 Feb. 2018
2.433
1.230
108
34
Nur zur Sicherheit: reden wir hier gerade von Parkway oder Powerwolf?

Mal ab von PW. Parkway Drive könnten in nächster Zeit auch potentieller Headliner Kandidat auf den großen Festivals werden. Bei den „kleinen“ sind sie es ja auch. Ich hoffe die bekommen diesmal einen gig auf der Hauptbühne.

Stalker

14 Aug. 2015
11.040
8.648
128
Mal ab von PW. Parkway Drive könnten in nächster Zeit auch potentieller Headliner Kandidat auf den großen Festivals werden. Bei den „kleinen“ sind sie es ja auch. Ich hoffe die bekommen diesmal einen gig auf der Hauptbühne.

Beim letzten Mal wollten sie ja unbedingt gegen Arch Enemy spielen - daher hat sich halt nur Black (AR) - Party Stage(PwD) angeboten :ugly:

Philbee

1 Feb. 2016
22.581
21.286
128
Krötis Kissen
Ich dachte wir reden von poserwolf

Können wir uns von jetzt an auf einheitliche Abkürzungen einigen? N HI ist ja auch n Herzinfarkt und kein Harnwegsinfekt