Wann kommen endlich die Uhren ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mir gar nichts. Aber er will doch die Uhrzeit und dafür braucht er ja zur Zeit noch sein Handy ... er hätte aber keine Lust in die Tasche zu greifen um nach seinem Handy zu wühlen und Armbanduhren mag er auch nicht. Nach der Uhrzeit fragen ist auch doof ... und wenn man dann noch die Uhrzeit schlecht von seinem eigenen Handy lesen kann ... müssen halt Turmuhren her.
Und wenn dann eine turmuhr da ist....dann sehe ich schon den Thread:

"Wann werden die Uhren endlich beleuchtet?"

"Wann sagen die Uhren einem die Zeit an?"
usw.. :D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
man könnte doch eine Uhr aus den Skybeams projizieren. dann wären die auch beleuchtet :) und die Hardware ist auch vorhanden :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Und nach dem letzten Act läuft die Musik vom Rosaroten Panther:
"Wer hat an der Uhr gedreht... :ugly:"
 
  • Like
Reaktionen: NovaBlack