Jetzt Tickets für das Wacken Open Air 2019 sichern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ch keine Mail bekommen. Bezahlungsbestätigung muss auch warten, da das Geld erst ab 8.30Uhr abgebucht wird, übersetzt und dann nach DE kommt. Mit 2 Tagen soll dat vollendet sein.
Wéi dem ooch sinn, Karte bestellt, sei es eine normale. Na ja, um die 360 BEF muss ich es nicht lassen.

Edit Piaf zegt: Confirmatioun angekomen! Bestätigung angekommen.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
So, Zahlungsbestätigungen sind beide da und immerhin schon eine Bestellbestätigung. Oh, jetzt auch die zweite... Uff... bin erleichtert. Schöner Anfang für meinen Geburtstag heute... wünsche euch eine gute Nacht und viel Erfolg beim Ticketkauf.
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
und die Bestätigungsmail kam exakt 30 min nach der Bestellung, verrückt!
aber nächstes Jahr Check wir sind dabei :)
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
sie stehen unter "offene bestellungen", aber nur wenn du den shop erwischst, bei dem du tatsächlich die bestellung abgegeben hast. die haben wie die letzten jahre 20 verteilte server im einsatz (siehe url shop17 oder shop04 zB am anfang). meine taucht zB nur im shop17 auf, bei den andern nicht. denke wenn der ansturm rum ist, wird es konsolidiert und dann siehst du sie überall.

Daran lag es, hab am Laptop bestellt und dann am Handy gecheckt, dort wurde ich wohl auf einen anderen Server verfrachtet. Auf dem Laptop wurden sie wohl die ganze Zeit normal angezeigt :)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
wie kann das eigentlich sein das leute 2 x 2 Tickets bekommen (xmas)??? ^^ wobei eigentlich nur pro account 2 bestellt werden dürfen? komisch aber ist ok ich mecker nicht mich wundert es nur
 

Raidri87

Newbie
12 Aug. 2013
9
6
48
wie kann das eigentlich sein das leute 2 x 2 Tickets bekommen (xmas)??? ^^ wobei eigentlich nur pro account 2 bestellt werden dürfen? komisch aber ist ok ich mecker nicht mich wundert es nur
Pro Bestellung gehen nur zwei X-Mas Tickets. Wenn man gut durchkommt, kann man also nochmal bestellen oder ist aber auf zwei verschiedenen Servern gleichzeitig angemeldet und bestellt parallel. Hat letztes Jahr bei mir auch geklappt.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Meine Güte das waren jetzt 5 - 10 Minuten. Da gleich wieder ein Fass auf zu machen ist schon hart lächerlich :rolleyes:

Lächerlich?
Ein nicht unwesentlicher Anteil der Besucher (Internationals hauptsächlich) sind wahrscheinlich noch nicht mal zuhause. Und exakt diese Kritik gibt es jedes Jahr.
Ich find's kacke kein X-Mas Shirt zu kriegen, unterm Strich habe ich aber eh genug davon inzwischen (Sammelt sich über die Jahre so langsam an), aber es ist einfach vielen Menschen gegenüber unfair, mal abgesehen davon, dass die Tickets eben auch schon wieder vor 0:00 Uhr in den Verkauf gingen und entsprechend zum offiziellen Start eigentlich weg waren.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
wie kann das eigentlich sein das leute 2 x 2 Tickets bekommen (xmas)??? ^^ wobei eigentlich nur pro account 2 bestellt werden dürfen? komisch aber ist ok ich mecker nicht mich wundert es nur
Soweit ich weiß, kannst du mehrere Xmas-Tickets bekommen nur nicht mehr als zwei pro Bestellung. Letztes jahr hatte ich 3x das Xmas-Ticket, bei zwei Bestellvorgängen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Metaltix schrieb:
Desweiteren haben wir uns entschieden, zum klassischen Hardticket zurück zu kehren.

Wie läuft dann das Cashless Payment nächstes Jahr ab? Muss man sich extra eine Karte organisieren, wird die ebenfalls mitgeliefert oder ist das Thema vom Tisch?
 

Lars1972

Newbie
6 Aug. 2018
1
0
16
51
Mitten im Bezahlvoqrgang wurde um 0:02 die Transaktion abgebrochen???? Im Leben sind doch in 2 Minuten keine 10000 Tickets verkauft worden..
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Lächerlich?
Ein nicht unwesentlicher Anteil der Besucher (Internationals hauptsächlich) sind wahrscheinlich noch nicht mal zuhause. Und exakt diese Kritik gibt es jedes Jahr.
Ich find's kacke kein X-Mas Shirt zu kriegen, unterm Strich habe ich aber eh genug davon inzwischen (Sammelt sich über die Jahre so langsam an), aber es ist einfach vielen Menschen gegenüber unfair, mal abgesehen davon, dass die Tickets eben auch schon wieder vor 0:00 Uhr in den Verkauf gingen und entsprechend zum offiziellen Start eigentlich weg waren.
Die Hälfte der Käufe kommt von Smartphones, nicht zuhause zu sein ist also kein Hindernis - zumal im Zeitalter von freiem WLAN.

X-Mas Tickets sind eine Art Lotterie. So what?
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard