Waldi
W:O:A Metalgod
Du auch![]()
Lass mich kurz überlegen...gut, ich habe mich schon entschieden, ich werde nicht hinfahren.

Du auch![]()
Mach es wie unsere Nachbarn: Sitzen, saufen und einmal zu Poser Wolf gehenSchon klar, aber da muss dan wirklich was für mich dabei sein, was mich wirklich reizt. Und sowas bringt Wackn doch eher selten bzw. nicht in ausreichender Menge...![]()
Ja, ca. 5 Std., dann geht der VVK los und bei den Topbands wie Bauerwülf und Sabadönn dürfte es schnell durch sein mit Tix...
Mal abwarten, wie das Wetter wird...![]()
Du auch![]()
Mensch Waldi das war so toll und Dark Tranquillity und Solstafir waren unschlagbarLass mich kurz überlegen...gut, ich habe mich schon entschieden, ich werde nicht hinfahren.![]()
Ich überleg noch, eilt ja nicht.Mach es wie unsere Nachbarn: Sitzen, saufen und einmal zu Poser Wolf gehen
Bauerwülf und Sabadönn! Sehr sehr sehr geile Wortkreation!
Und du?
Mensch Waldi das war so toll und Dark Tranquillity und Solstafir waren unschlagbarDu wärst begeistert gewesen
![]()
Ja ich weiß ja, würd auch lieber was anderes machen, aber du weißt ja.Du bist doof.
Nein, ich habe oft genug meine Gründe gesagt, warum ich da nicht mehr hinfahre. Da werde ich nicht wieder von vorne damit anfangen.![]()
Das ist Sächsisch!Bauerwülf und Sabadönn! Sehr sehr sehr geile Wortkreation!
Aber ab davon, Deserted Fear waren HammerDu bist doof.
Nein, ich habe oft genug meine Gründe gesagt, warum ich da nicht mehr hinfahre. Da werde ich nicht wieder von vorne damit anfangen.![]()
Ich glaube, das Festival ist auch nichts mehr für Dich. Wenn die Bedingen gefühlt nur noch extrem sind (heiß oder Mtasch), dann hast Du da wenig von.Nabend!
Fürs nächste Jahr sind ja schon ein paar schöne Bands bestätigt worden, aber Stand jetzt ist letztes Jahr erstmal bis auf Weiteres mein letztes Wacken gewesen.
Sehr schade. Würd mich freuen dich mal wieder aufm Festival zu sehen.Nabend!
Fürs nächste Jahr sind ja schon ein paar schöne Bands bestätigt worden, aber Stand jetzt ist letztes Jahr erstmal bis auf Weiteres mein letztes Wacken gewesen.
Ich überleg noch, eilt ja nicht.
Kleinere Festivals können wir gerne drüber reden. Vielleicht passt das Rock Fels ja nächstes Jahr bei DirSehr schade. Würd mich freuen dich mal wieder aufm Festival zu sehen.
Das ist Sächsisch!![]()
Ich glaube, das Festival ist auch nichts mehr für Dich. Wenn die Bedingen gefühlt nur noch extrem sind (heiß oder Mtasch), dann hast Du da wenig von.
Ich hab mir vorgenommen, dass ich nächstes Jahr konsequent bin und lieber ein anderes Festival ausprobiere. Gib ja noch mehr als nur Wacken...
Obwohl man bei vielen Leute dort glauben könnte, es wäre so...![]()