Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.331
8.313
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
xtra Flasche Wasser reicht für mich. Aber wenn jemand Donnerstag fährt, oder von mir aus Freitag, kann ich Einkaufen gehen. Dann schaff ich dat noch. Mit meinem Gepäck (das fast bereits steht, nur 2, 3 Dinge) hab ich keinen Platz mehr für Wasser im Gepäck.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.637
3.023
128
Achja, und Schnaps könnt ich ja auch mitbringen. Hab noch zwei (mehr als) halbvolle Flaschen Whisky rumstehen, von denen einer (Talisker Single Malt) mir absolut nicht schmeckt :D
Tut zwar weh, aber da muss man dann halt Cola zu kippen
Cola in den Talisker??? Stirb unwürdiger!
Ich mag Talisker! Tauschen gegen Wodka, Bier oder sonstwas?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.336
15.467
128
34
Leverkusen
Cola in den Talisker??? Stirb unwürdiger!
Ich mag Talisker! Tauschen gegen Wodka, Bier oder sonstwas?

Ich würd's niemals machen, wenn jemand den so trinkt, aber ich mag den nur leider einfach nicht.
Tauschen klingt gut, Bier, Wodka, Rum, wasimmer, wir finden schon was :)
Muss ich dann nur noch in ne Plastikflasche umfüllen.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.637
3.023
128
Ich würd's niemals machen, wenn jemand den so trinkt, aber ich mag den nur leider einfach nicht.
Tauschen klingt gut, Bier, Wodka, Rum, wasimmer, wir finden schon was :)
Muss ich dann nur noch in ne Plastikflasche umfüllen.
Dann bringe ich mir ein gescheites Glas dafür mit und falls wir sonst nix finden, kriegste einfach n paar inne Fresse. Bei B&B.;)