Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.372
21.762
168
36
Wir können daraus ja 'ne Crowdfunding Aktion machen :ugly:

Lediglich Samstag kann ich nicht viel trinken, am Sonntag muss ich noch meinen Beitrag zur Fahrt nach Österreich leisten, der nicht aus halbtot aufm Beifahrersitz liegen bestehen sollte.

Keine Sorge, rechts rann göbeln und damit das Reise-Gepäck-Gewicht zu verringern gilt auch als Beitrag :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.319
8.309
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Leute,

Leider gibt es eine größere Baumaßnahme im Großraum Schlotheim die die Anreise aller Gäste vor allem aus dem Osten und Westen der Republik betrifft.

Bei Anreise über Erfurt fahrt bitte über die B4 bis kurz vor Sondershausen und biegt dann auf die B249 in Richtung Ebeleben/Schlotheim ab.

Für alle Gäste die aus dem Westen über die Anschlussstelle Eisenach/Ost(A4) anfahren empfehlen wir die Anreise über die B84 nach Bad Langensalza > B247 nach Mühlhausen und dann auf der B249 nach Schlotheim zu fahren.

Wir wünschen Euch eine sichere Anreise

Euer PARTY.SAN METAL OPEN AIR Team

------ ------ ------

Nur zur Info.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.331
15.455
128
34
Leverkusen
Ich habe mir mal 35 Bands notiert, sollte zu machen sein. :confused:

Ich muss mir mal die RO ausdrucken, näher ansehen, interessante Bands markieren, eventuelle Überschneidungen erkennen, und dann sehen, was ich alles zusätzlich noch sehe.
So unvorbereitet wie diesmal war ich so kurz vorm Festival noch nie :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.372
21.762
168
36
Ich muss mir mal die RO ausdrucken, näher ansehen, interessante Bands markieren, eventuelle Überschneidungen erkennen, und dann sehen, was ich alles zusätzlich noch sehe.
So unvorbereitet wie diesmal war ich so kurz vorm Festival noch nie :D

Macht nix, wen gute Töne zum Camp rüberschwappen latschte halt zur Bühne. :D
Nur die Zeltbands darf man nicht vergessen.