Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wenn man sich hier das so durchliest könnte man meinen ihr fahrt da nur zum saufen hin. :o:ugly:

Ich fahr ja 2 Wochen drauf noch aufs deathfeast, also isses jetzt net schlimm zu viel einzukaufen :ugly:
Da sind aber die Bands stärker, also werd ich da mehr auf dem Festivalgelände sein :D
12 Bier wären mir dann aber für 4 Tage Festival doch bisschen zu wenig, alleine Mittwochs wird schon einiges durchlaufen :o

@Tomatentöter Na dann bin ich ja froh, bin eben noch zu unserem Getränkemarkt gefahren weil Bacardi im Angebot war. Natürlich auch wieder nix da außer pur und gespritzt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.336
15.466
128
34
Leverkusen
12 Bier wären mir dann aber für 4 Tage Festival doch bisschen zu wenig, alleine Mittwochs wird schon einiges durchlaufen :o

Weiß ja noch nicht mal sicher, wann ich ankomme. Entweder zum Treffen vorm Aldi, Mittwoch Abend oder erst Donnerstag früh, weil ich vielleicht noch den einen Tag dort mit der Freundin was unternehm.
Und im Zweifelsfall schnorre ich mich halt durch :ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Weiß ja noch nicht mal sicher, wann ich ankomme. Entweder zum Treffen vorm Aldi, Mittwoch Abend oder erst Donnerstag früh, weil ich vielleicht noch den einen Tag dort mit der Freundin was unternehm.
Und im Zweifelsfall schnorre ich mich halt durch :ugly:

Das sind mir ja immer die liebsten. 12 Bier kaufen, am Ende aber 37 und noch 2 Flaschen Schnaps getrunken :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.336
15.466
128
34
Leverkusen
Achja, und Schnaps könnt ich ja auch mitbringen. Hab noch zwei (mehr als) halbvolle Flaschen Whisky rumstehen, von denen einer (Talisker Single Malt) mir absolut nicht schmeckt :D
Tut zwar weh, aber da muss man dann halt Cola zu kippen

Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
So. Ticket geordert und auch schon versendet. Dank Paypal erst nach dem 15. zu zahlen. Manchmal hat man ja Glück.
Jetzt mal fix die Spritkosten kalkulieren und dann sehen wie viel übrig bleibt.

Achja. Benzin auch nicht zu vergessen.

:D