Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.884
- 42.929
- 170
Ich nicht, nehm nur 12 Dosen Bier mit.
Und da meinte meine Freundin schon, wie viel ich denn holen würde![]()
Das reicht doch maximal einen Tach.Hier auch 12.*abklatsch*

Ich nicht, nehm nur 12 Dosen Bier mit.
Und da meinte meine Freundin schon, wie viel ich denn holen würde![]()
Das reicht doch maximal einen Tach.Hier auch 12.*abklatsch*
Du vergisst, dass es noch Brutz und Brakel gibtDas reicht doch maximal einen Tach.![]()
Wenn man sich hier das so durchliest könnte man meinen ihr fahrt da nur zum saufen hin.![]()
12 Bier wären mir dann aber für 4 Tage Festival doch bisschen zu wenig, alleine Mittwochs wird schon einiges durchlaufen![]()
das ist alles nur für den schnapsfreitag.Wenn man sich hier das so durchliest könnte man meinen ihr fahrt da nur zum saufen hin.![]()
Weiß ja noch nicht mal sicher, wann ich ankomme. Entweder zum Treffen vorm Aldi, Mittwoch Abend oder erst Donnerstag früh, weil ich vielleicht noch den einen Tag dort mit der Freundin was unternehm.
Und im Zweifelsfall schnorre ich mich halt durch![]()
Wenn du magst kann ich ja die Tage nochmal nen paar Dosen gold für dich holen@Tomatentöter Na dann bin ich ja froh, bin eben noch zu unserem Getränkemarkt gefahren weil Bacardi im Angebot war. Natürlich auch wieder nix da außer pur und gespritzt.
Das sind mir ja immer die liebsten. 12 Bier kaufen, am Ende aber 37 und noch 2 Flaschen Schnaps getrunken![]()
Kommt mir irgendwie so vor.
Kann ich bei den Bands aber auch verstehen.![]()
*slap*
Ich geh da nur zum Bands schauen hin.![]()
Hmm, also bei den katastrophalen Wetteraussichten wirds wohl ned viel mit Saufen![]()