Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.660
12.956
168
Metalfranken
Den hab ich jetzt auch ma eingesackt (eigentlich als Mitbringsel für ne Bekannte die auch dort ist :ugly: ) aber den hab ich noch gar nicht getrunken
Na dann wirds Zeit :o

Ich hoff ich krieg noch nen paar Dosen von dem, hab nur noch Restbestände hier. Gibts nämlich irgendwie nur in dem einen Laden. Für die anderen Sorten hab ich mehrere Quellen.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Na dann wirds Zeit :o

Ich hoff ich krieg noch nen paar Dosen von dem, hab nur noch Restbestände hier. Gibts nämlich irgendwie nur in dem einen Laden. Für die anderen Sorten hab ich mehrere Quellen.

Die sind auch hier eher rar gesät. Hab die erst vor paar Wochen das erste mal im Laden gesehen. Mit dem normalen Bembel (schwarze und graue Dosen) wirste hier zugeschissen aber auch die anderen, z.B. Kirsche, sind öfter ma ausverkauft.
Wenn ich die Tage aber nochmal zum Rewe fahren sollte, kann ich für dich nochmal nachschauen, ob es dort noch welche gibt und dir paar mitbringen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.660
12.956
168
Metalfranken
Die sind auch hier eher rar gesät. Hab die erst vor paar Wochen das erste mal im Laden gesehen. Mit dem normalen Bembel (schwarze und graue Dosen) wirste hier zugeschissen aber auch die anderen, z.B. Kirsche, sind öfter ma ausverkauft.
Wenn ich die Tage aber nochmal zum Rewe fahren sollte, kann ich für dich nochmal nachschauen, ob es dort noch welche gibt und dir paar mitbringen
Danke, nicht nötig.

Bin grad nochmal losgeradelt und hab ne Palette geholt. Davon 1/2 Gold, 1/4 pur und 1/4 Schorle :D