BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Putzen, da sagst du was an was ich gar nicht denken wollte, verdammt!So, hab jetzt doch mit der Putzerei angefangen, mach aber langsam heute, schön mit Pausen....![]()
Putzen, da sagst du was an was ich gar nicht denken wollte, verdammt!So, hab jetzt doch mit der Putzerei angefangen, mach aber langsam heute, schön mit Pausen....![]()
Ups, sorry.......Putzen, da sagst du was an was ich gar nicht denken wollte, verdammt!
Ups, sorry.......
Ich bin jetz durch, eben grade mit dem wischen fertig geworden.
Bin froh das ich das jetz weg hab. Jetzt kann ich den restlichen Tag noch in Ruhe verbaumeln.
Hab grad alles dicht gemacht, schon über 30 Grad.
Dunkle Bude zwar, aber hoffentlich kühler.
Wischen ist mir zu feucht jetztUps, sorry.......
Ich bin jetz durch, eben grade mit dem wischen fertig geworden.
Bin froh das ich das jetz weg hab. Jetzt kann ich den restlichen Tag noch in Ruhe verbaumeln.
Hab grad alles dicht gemacht, schon über 30 Grad.
Dunkle Bude zwar, aber hoffentlich kühler.
Das kümmt noch......spätestens wenn du auf dem Acker einfährst......Ahlhorner Heide...langsam wird es...Bock hab ich trotzdem (noch) nicht...
Moin moin an alle die ich heute noch nicht gelesen habe, hallo Alfi mein Süsser *alfi knuddel und wuschel*
Wir sind gerade mit der Gartenarbeit fertig, jetzt schnell was beim Pizzadienst bestellenund ab unter die Dusche
![]()
Das kümmt noch......spätestens wenn du auf dem Acker einfährst......![]()
man kann sagen ab ca. 15 leute teilt sich das camp automatisch. hab das auch schon erlebt.Mooooorjen
Ja die Menschen gingen mir bei der Begrüßung schon auf den Sack...aber das gute ist, dass wir wohl doch 2 camps nebeneinander machen
man kann sagen ab ca. 15 leute teilt sich das camp automatisch. hab das auch schon erlebt.
Heute morgen wars ja angenehm.
Jau 19 Grad im Moment nur. Herrlich erfrischend. Aber soll hier heute wieder bis 34 Grad werden.
Bei uns so 20-22°CUm kurz vor 9 Uhr waren es bei uns schon wieder 23°, obwohl es in der Nacht wegen Gewitter und Regen schön abgekühlt hatte, rechne aber (nur) mit einer Tages-Höchsttemperatur von 30°