Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Danach bin ich dann lämmermann wenn mir die langen Haare zu berge stehen oder watt?Jetzt komm, mit so ner Bohrmaschine in der Hand wirds im Pool doch erst interessantRegt den Kreislauf an wenn sie ins Wasser fällt
![]()

Danach bin ich dann lämmermann wenn mir die langen Haare zu berge stehen oder watt?Jetzt komm, mit so ner Bohrmaschine in der Hand wirds im Pool doch erst interessantRegt den Kreislauf an wenn sie ins Wasser fällt
![]()

So ungefährDanach bin ich dann lämmermann wenn mir die langen Haare zu berge stehen oder watt?![]()

Hab auch eine aber es geht. Die ist viel mit Klinker verkleidet. Nur das Holz hält die Wärme etwas doof. Noch sitz ich aber auf ArbeitSo ungefähr
Boah ich lauf hier aus. Ne Dachwohnung ist bei den Temperaturen nicht wirklich toll.

Na da haste ja einen gekühlten ServerraumHab auch eine aber es geht. Die ist viel mit Klinker verkleidet. Nur das Holz hält die Wärme etwas doof. Noch sitz ich aber auf Arbeit![]()
Da würd ich bei dem Wetter glatt Überstunden machen
Da muss ich nur nicht immer rein und zuhause wartet nen Wolf aufs Futter und 2 KatzenNa da haste ja einen gekühlten ServerraumDa würd ich bei dem Wetter glatt Überstunden machen
![]()

Hast ja en halben Zoo daheimDa muss ich nur nicht immer rein und zuhause wartet nen Wolf aufs Futter und 2 Katzen![]()
Und die vertragen sich gut? Will mir ja sschon lang wieder was zulegen, aber ich bin zuviel unterwegs.Die kennen sich von klein auf. Aber wenn das Wölfchen spielen will ist die eine Katze eher immer genervt ^^Hast ja en halben Zoo daheimUnd die vertragen sich gut? Will mir ja sschon lang wieder was zulegen, aber ich bin zuviel unterwegs.
Wenn ich nicht so oft ins Hotel müsste würd ich ja mal nach 2 Katzen gucken, die kann man auch mal en Weilchen allein lassen, aber wenn ich laufend Wochenlang weg bin kannste das vergessen
Dat is wohl wahr. So ich mach mich mal Feierabend klar.Sowas kommt vorWenn ich nicht so oft ins Hotel müsste würd ich ja mal nach 2 Katzen gucken, die kann man auch mal en Weilchen allein lassen, aber wenn ich laufend Wochenlang weg bin kannste das vergessen
![]()
Mach maDat is wohl wahr. So ich mach mich mal Feierabend klar.
HAUTA RINN ZUSAMMEN!

Jawoll jaIch hoff doch endlich die Bar im Pool![]()

Nee keine SorgeSolange ich nicht raus muss und keine elektrischen Geräte halten muss gerne![]()

So ungefähr
Boah ich lauf hier aus. Ne Dachwohnung ist bei den Temperaturen nicht wirklich toll.

Auch fein bei dem WetterIch packe gerade meine Sachen für den Umzug![]()
Wie kommt's eigentlich, dass Du so schnell wieder aus der anderen WG raus wolltest? Hatte da was gelesen.