Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich bin Schwabe:o Brutla ist bei uns völlig normal:o

Na und ich bin au j n schwabe
Ich Beschwer/Mecker auch nicht.
Naja gut nur ab und zu ..

Aber jetzt beschwer ich mich. Mein Halbe-Glas muss irgendwo ein Loch haben... Kaum trink ich mal an, schon ist das Ding wieder leer... So geht das nicht meine Herren... Ich trink mein Radler selber und alleine... ist das klar???

Übrigens, Hallo und Guten Abend zusammen...

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.957
935
128
NordseeKüste
Aber jetzt beschwer ich mich. Mein Halbe-Glas muss irgendwo ein Loch haben... Kaum trink ich mal an, schon ist das Ding wieder leer... So geht das nicht meine Herren... Ich trink mein Radler selber und alleine... ist das klar???

Übrigens, Hallo und Guten Abend zusammen...
Nabend Alf
Nee das kann nicht sein da ist bestimmt kein noch drin. Sonst wäre doch der Tisch nass ;)
Der verdunstet bei den Temperaturen einfach extrem schnell :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.357
21.518
128
51
Trier
Hallo Alf :)
Ich lass dir gern das Radler und bleib bei meinem Rosé.
Ein paar gefrorene Weintrauben rein, und schon bleibt er kühl, ohne Wasser drinne.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ein paar gefrorene Weintrauben rein, und schon bleibt er kühl, ohne Wasser drinne.
Hi Loki. Ja, das hab ich schon mal gesehen, dass man das so machen, bzw. kühlen kann. Allerdings brauch ich das nicht. Wein mag mich nicht. Deswegen trink ich nur sehr gute Biere.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49

Mir schmeckt das Bier heute auch nicht .. zu warm für Bier.
Bin jetzt bei nem eiskalten (Pälzer) Schoppen Rum-Cola gelandet. Stilecht ausm Dubbeglas.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mir schmeckt das Bier heute auch nicht .. zu warm für Bier.
Bin jetzt bei nem eiskalten (Pälzer) Schoppen Rum-Cola gelandet. Stilecht ausm Dubbeglas.
Bei der Hitze trinke ich auch nur Radler oder stilles Wasser. Nur unverdünntes Bier im Glas würde mich da fertig machen.

Bei uns ist es aber gar nicht so heiß. Heute waren es gerade mal 31°.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Was ist'n das? Hab ich noch nie gehört. Klingt, als passe da viel rein :D
Ein Dubbeglas ist das ursprüngliche pälzer Schoppeglas und fast genau nen halben Liter.
paelzer_schorle_anleitung_pfalz_dubbeglas_550.jpg

Die Dubbe (Punkte) sin extrem praktisch, damit dir bei ner original pälzer Metzelsupp des Glas nit aus de Händ rutscht.