ALF
W:O:A Metalgod
Hallo Schnitti! Herzlichen Glückwunsch zum Metalmaster.*IN DEN POOL HÜPF (SO)*
Moin
Hallo Schnitti! Herzlichen Glückwunsch zum Metalmaster.*IN DEN POOL HÜPF (SO)*
Moin
Ich bin Schwabe Brutla ist bei uns völlig normal
Na und ich bin au j n schwabe
Ich Beschwer/Mecker auch nicht.
Naja gut nur ab und zu ..
Nabend AlfAber jetzt beschwer ich mich. Mein Halbe-Glas muss irgendwo ein Loch haben... Kaum trink ich mal an, schon ist das Ding wieder leer... So geht das nicht meine Herren... Ich trink mein Radler selber und alleine... ist das klar???
Übrigens, Hallo und Guten Abend zusammen...
Dafür bin ich ein ganzer Allgaier (Steigerung von Geier, Aasgeier...)En halber
Hi Loki. Ja, das hab ich schon mal gesehen, dass man das so machen, bzw. kühlen kann. Allerdings brauch ich das nicht. Wein mag mich nicht. Deswegen trink ich nur sehr gute Biere.Ich lass dir gern das Radler und bleib bei meinem Rosé.
Ein paar gefrorene Weintrauben rein, und schon bleibt er kühl, ohne Wasser drinne.
Ich lass dir gern das Radler und bleib bei meinem Rosé.
Ein paar gefrorene Weintrauben rein, und schon bleibt er kühl, ohne Wasser drinne.
Bei der Hitze trinke ich auch nur Radler oder stilles Wasser. Nur unverdünntes Bier im Glas würde mich da fertig machen.Mir schmeckt das Bier heute auch nicht .. zu warm für Bier.
Bin jetzt bei nem eiskalten (Pälzer) Schoppen Rum-Cola gelandet. Stilecht ausm Dubbeglas.
Hi AlfHallo Schnitti! Herzlichen Glückwunsch zum Metalmaster.
Was ist'n das? Hab ich noch nie gehört. Klingt, als passe da viel reinDubbeglas.
GrausamNabend.
Ja. An ne leere Saftbar angekettet zu sein.
Ja super Das freut doch wenn mal was läuft*In den Pool hüpf*
Ich krieg morgen mein Auto wieder.
*vor Freude wie Flipper aus dem Wasser hüpf*
Namnd PhilNaaabnd
Ein Dubbeglas ist das ursprüngliche pälzer Schoppeglas und fast genau nen halben Liter.Was ist'n das? Hab ich noch nie gehört. Klingt, als passe da viel rein