Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.012
11.903
130
34
Rheinhessen
Auch fein bei dem Wetter :uff: Wie kommt's eigentlich, dass Du so schnell wieder aus der anderen WG raus wolltest? Hatte da was gelesen.
Ursprünglich war ich zur Zwischenmiete, dann musste ich mir leider was neues suchen und habe nichts besseres gefunden. Diese WG wurde aber immer eklig und ich wollte nur noch so schnell wie möglich raus. Ich habe schon mehrere Monate gesucht und kann glücklicherweise sofort raus.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du bist auch nie zufrieden. Die Hotelzimmer nerven dich, deine eigene Bude stört dich auch. :o
Ich bin Schwabe:o Brutla ist bei uns völlig normal:o
Außerdem war das letzte Hotelzimmer klasse, bis auf die Dusche. Jeder andere hätte sich da besschwert, aber ich seh das locker, so kann man auch mal duschen, davon sterb i ned:)
Wosn eigentlich mit mein s los:confused:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.957
935
128
NordseeKüste
Gudn Abnd Ihrs
*Werkzeug abstell und auf Aufgabenzuteilung warte
Wir hatten doch tatsächlich ein Gewitter und eine vorübergehende Abkühlung auf knappe 30°. Sind aber wieder 36 jetzt :rolleyes:
Wahnsinn.
Hier hat's gestern kurz geregnet heute ists wieder Schweine heiß...
Ahso wegen Aufgabe guck mal hier da ist der Plan so hab ich mir das Gedacht und dies und jenes muss noch gemacht werden..

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.957
935
128
NordseeKüste
Ich bin Schwabe:o Brutla ist bei uns völlig normal:o
Außerdem war das letzte Hotelzimmer klasse, bis auf die Dusche. Jeder andere hätte sich da besschwert, aber ich seh das locker, so kann man auch mal duschen, davon sterb i ned:)
Wosn eigentlich mit mein s los:confused:
Na und ich bin au j n schwabe
Ich Beschwer/Mecker auch nicht.
Naja gut nur ab und zu ..
...
...
Ach lassen wird das :D:D:D:ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494