ALF
W:O:A Metalgod
Bei uns dauerts nur noch 2 Tage, dann haben wir bestimmt schon ein paar Tegernseer intus.Jetzt in einer Woche haben wir schon das ein oder andere Bier verhaftet und die ersten Bands gesehen
Bei uns dauerts nur noch 2 Tage, dann haben wir bestimmt schon ein paar Tegernseer intus.Jetzt in einer Woche haben wir schon das ein oder andere Bier verhaftet und die ersten Bands gesehen
Bei uns dauerts nur noch 2 Tage, dann haben wir bestimmt schon ein paar Tegernseer intus.
Bei uns dauerts nur noch 2 Tage, dann haben wir bestimmt schon ein paar Tegernseer intus.
Das Rock of Ages in Seebronn. Nicht deine Mucke. Aber meine.Was ist jetzt am WE?
Nacht Muddy. Schlaf gut.Soo ich mach mich auch weg für heute
Schlaft schön
Moin LokiMorgähn Ihr Hübschen,
Kaffee steht am Pool, Croissants gleich daneben, die Butter ist im Külschrank.
Ich hoffe, Ihr habt gut schlafen können. Hier kühlt es nächtens immer ganz fein ab auf so um 15°.
Memo an mich: DMF nachher beim Barbau helfen.
Moohooin *den Kästen ausweich und hinterher guck*Mooiinn
*2 kästen Bier in den Pool werf und in die Werkstatt wackel *
Ich hoff doch endlich die Bar im PoolMoohooin *den Kästen ausweich und hinterher guck*
Wat machse?
Solange ich nicht raus muss und keine elektrischen Geräte halten muss gerneIch hoff doch endlich die Bar im Pool
Jetzt komm, mit so ner Bohrmaschine in der Hand wirds im Pool doch erst interessant Regt den Kreislauf an wenn sie ins Wasser fälltSolange ich nicht raus muss und keine elektrischen Geräte halten muss gerne