Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich was wichtigeres zu tun habt aber stattdessen nur Mist veranstaltet?

https://imgur.com/a/K08Expb

Ich bin ja schon 'n Hungerhaken, für den es schwer war was passendes zu finden.... Aber tu' erstmal 'ne Lederjacke in der Größe auf!

Jep, kenn ich. MMs Plüschkatta hat eine aus ner zerrissenen Jeans gemacht bekommen (der ist aber doch etwas größer, der hat als BP nen Queensryche Patch in Normalgröße).
Für Moosi hab ich mich auch versucht. Aber da geht noch nicht mal so ein Minipatch vernünftig drauf. Die ist zu schmal.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Da will man endlich mal Fotos machen aber jetzt bin ich schon mitten in den umbauarbeiten der Kutte... Habt ihr zufällig noch aktuelle Tipps für gute Shops? Riffs Merch ist schon super aber ich brauch mehr für so eher kleinere / unbekanntere Bands was (besonders aus dem Black und Doom bereich)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Da will man endlich mal Fotos machen aber jetzt bin ich schon mitten in den umbauarbeiten der Kutte... Habt ihr zufällig noch aktuelle Tipps für gute Shops? Riffs Merch ist schon super aber ich brauch mehr für so eher kleinere / unbekanntere Bands was (besonders aus dem Black und Doom bereich)
Ooh das wird etwas schwierig glaub ich. Ich hab meine Patches meist bei Konzerten gekauft. Nicht die bekannten, sondern wie du sagst die kleinen und unbekannten Bands. Wenn nicht, schreib doch mal ne e - Mail an die Bands. Manchmal hat man Glück und man kann ein kleines Geschäft hinterm Tisch machen. :):)
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich kauf auch bei Konzerten aber manche sind kaum in Deutschland auf Tour - leider! Ja das mit der Mail versuche ich mal, vllt hab ich da glück :)
Habt ihr noch ne allgemeine Alternative zu Riff?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Da will man endlich mal Fotos machen aber jetzt bin ich schon mitten in den umbauarbeiten der Kutte... Habt ihr zufällig noch aktuelle Tipps für gute Shops? Riffs Merch ist schon super aber ich brauch mehr für so eher kleinere / unbekanntere Bands was (besonders aus dem Black und Doom bereich)
Hm, für Black und Doom wird's wohl schwieirg einen Dealer zu finden. Da ist der Vorschlag von Phöni über die Bands und deren HP zu gehen wohl ganz sinnig. Ggf. mal FB bemühen, falls Du da einen Account hast...
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Hm, für Black und Doom wird's wohl schwieirg einen Dealer zu finden. Da ist der Vorschlag von Phöni über die Bands und deren HP zu gehen wohl ganz sinnig. Ggf. mal FB bemühen, falls Du da einen Account hast...
Joar via den HPs schon versucht, aber mal direkt anschreiben werde ich versuchen. Ich berichte wie es gelaufen ist.

@2001stardancer sobald wieder was vorzeigbar ist mache ich Fotos :D