SAVA
W:O:A Metalgod
Schön bei s/w bleiben.So jetzt bin ich mit der einen auch endlich mal soweit (bis die nächsten kommen), die andere befindet sich zurzeit im Umbau...
Schön bei s/w bleiben.So jetzt bin ich mit der einen auch endlich mal soweit (bis die nächsten kommen), die andere befindet sich zurzeit im Umbau...
Bei der ja, bei der anderen darfs dann auch mit Farbe seinSchön bei s/w bleiben.
Der Trend geht eh zur Zweitkutte, doppelt hält besser.Bei der ja, bei der anderen darfs dann auch mit Farbe sein
Äußerst chic, so einiges, was doch nicht ganz so leicht zu bekommen ist. Und der Uriah Heep ist mal richtig geilSo, da will ich mein Kutte auch mal präsentieren!
Natürlich ist sie lang nicht fertig. Hauptsächlich muss im Axel - und Schulterbereich auf der Rückseite noch was passieren.
Chic, schön dicht.So, da will ich mein Kutte auch mal präsentieren!
Natürlich ist sie lang nicht fertig. Hauptsächlich muss im Axel - und Schulterbereich auf der Rückseite noch was passieren.
Nice was du alles an Patches drauf hast. Besonders die Patches von Queen, Metallica, Slayer, Kiss & AC/DC gefallen mir sehr gut. Weiter so.So, da will ich mein Kutte auch mal präsentieren!
Maiden als Duplikat könnte runter, evtl. der eine Dio, Metallica und die Saxon- und Priest-Logos könnten runter, die anderen mehrfach vertretenen Band müssen drauf bleiben, weil die Patches sehr schön sind.Chic, schön dicht.
Bissl Platz hast Du ja noch, aber vielleicht trennst Du dich ja nch von der einen oder anderen doppelten Band. Es werden sicher noch einige Bands kommen, die Du auch noch drauf haben willst...
Die kann grundsätzlich weg.Auf der Mütze hat er ja erstmal noch Platz genug
Maiden hab ich so gemacht, weil ich früher einen großen Maiden Schriftzug über dem Backpatch hatte.Maiden als Duplikat könnte runter, evtl. der eine Dio, Metallica und die Saxon- und Priest-Logos könnten runter, die anderen mehrfach vertretenen Band müssen drauf bleiben, weil die Patches sehr schön sind.
Und gerade erst gesehen ,der Journey ist ja
meine Wacken Mütze, hab sie extra für das Foto rausgeholt.Auf der Mütze hat er ja erstmal noch Platz genug
Inzwischen haben meine Haare eine Länge um sie offen tragen zu können.Die kann grundsätzlich weg.
Ich habe meine extra gekürzt, so dass sie auf Gürtelhöhe ist.So ne Kutte kann ja auch zum Mantel verlängert werden wie bei dem Kerl, der imm auf KIT, MA rumläuft! Weiß gar nicht ob das ein Mantel ist oder die Aufnäher einfach angenäht sind