Kutten Gallerie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Don_Suhr, 12. April 2006.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    34.957
    Zustimmungen:
    7.686
    Schön bei s/w bleiben.:cool:
     
  2. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    1.089
    Bei der ja, bei der anderen darfs dann auch mit Farbe sein :D:ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    34.957
    Zustimmungen:
    7.686
    Der Trend geht eh zur Zweitkutte, doppelt hält besser.
    Ich kontrolliere das dann im Bambi, wenn nix schief geht...;)
     
    Wackzilla gefällt das.
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    363
    So, da will ich mein Kutte auch mal präsentieren!
    Natürlich ist sie lang nicht fertig. Hauptsächlich muss im Axel - und Schulterbereich auf der Rückseite noch was passieren.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.647
    Zustimmungen:
    2.966
    Äußerst chic, so einiges, was doch nicht ganz so leicht zu bekommen ist. Und der Uriah Heep ist mal richtig geil :cool:
     
    The_Demon gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    34.957
    Zustimmungen:
    7.686
    Chic, schön dicht.
    Bissl Platz hast Du ja noch, aber vielleicht trennst Du dich ja nch von der einen oder anderen doppelten Band. Es werden sicher noch einige Bands kommen, die Du auch noch drauf haben willst...
     
  7. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    2.354
    Nice was du alles an Patches drauf hast. Besonders die Patches von Queen, Metallica, Slayer, Kiss & AC/DC gefallen mir sehr gut. Weiter so.
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.647
    Zustimmungen:
    2.966
    Maiden als Duplikat könnte runter, evtl. der eine Dio, Metallica und die Saxon- und Priest-Logos könnten runter, die anderen mehrfach vertretenen Band müssen drauf bleiben, weil die Patches sehr schön sind. :o

    Und gerade erst gesehen ,der Journey ist ja :heart::heart::heart:
     
  9. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    14.233
    Zustimmungen:
    6.483
    Auf der Mütze hat er ja erstmal noch Platz genug:D
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    34.957
    Zustimmungen:
    7.686
    Die kann grundsätzlich weg.:o
     
  11. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    363
    Maiden hab ich so gemacht, weil ich früher einen großen Maiden Schriftzug über dem Backpatch hatte.
    Der Saxon Power & Glory wird gegen einen King Diamond gewechselt, bin aber noch am überlegen ob es der Abigail oder der Conspiracy wird.
    Ansonsten bin ich glücklich mit den Dopplungen. Solang sie nicht auf der gleichen Seite sind geht das.
    Es werden aber noch einige Patches dazu kommen und dann muss ich gucken was ausgetauscht wird, so geht das jetzt schon 2 Jahre mit meiner ewigen Baustelle:ugly:
    :D meine Wacken Mütze, hab sie extra für das Foto rausgeholt.
    Ich weiß noch nicht ob ich noch was drauf nähe, vielleicht noch ein paar Pins.
     
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    363
    Inzwischen haben meine Haare eine Länge um sie offen tragen zu können.
    Also ja, eigentlich kann sie weg....:ugly:
     
  13. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    14.233
    Zustimmungen:
    6.483
    So ne Kutte kann ja auch zum Mantel verlängert werden wie bei dem Kerl, der imm auf KIT, MA rumläuft! Weiß gar nicht ob das ein Mantel ist oder die Aufnäher einfach angenäht sindo_O:D
     
  14. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    363
    Ich habe meine extra gekürzt, so dass sie auf Gürtelhöhe ist.
    Die Mäntel finde ich extrem hässlich!
     
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    363
    [​IMG]
    Die Kutte ist nun für das Ghost Konzert am Sonntag vorbereitet.
    Ghost sind somit auch die erste nicht 70/80er Band, die einen Platz auf meiner Kutte gefunden hat.
     

Diese Seite empfehlen