Nareklus
W:O:A Metalgod
Wenn diese Woche die Halbmotivation bleibt gibt's vllt. immerhin von einer Front ein kleines Bildchen zum WE.
Die neuen Patches sind inzwischen auf der Kutte.
Ich sehe da ein Bayreuth Tigers Patch Gefällt mir! Mich freut es sehr dass Ihr in der DEL2 geblieben seid!
Ist immer schön wenn wir (Eispiraten ) bei euch sind! Vielleicht sieht man sich in der neuen Saison ja mal auf ein Bier im Stadion!
Ich denke am Wochenende kann ich dann auch mal von meiner Kutte Fotos machen
Auch bei mir ist ein Eishockey Aufnäher darauf
Na hast ja diese Saison mindestens zwei mal die ChanceOh, ja. Will auch unbedingt mal zu euch in den Sahnpark!
Ist halt nur echt schade um Rissersee!
Wacken-Fanboy, was?
Naja, da muss man ja noch bissl was dran machen. Weniger Moped, mehr Meddl.
Da kommt noch mehr. Aber alles mit der Zeit. Ich suche immer etwas länger bis ich einen Aufnäher finde den ich unbedingt will. Weiter geht es denke ich aber erst nach dem WOANaja, da muss man ja noch bissl was dran machen. Weniger Moped, mehr Meddl.
Sieht doch ganz amtlich aus. Gibt's von der Rückenansicht auch noch mal ein Bild?Hab dann nach langer Zeit auch mal wieder ein Update.
Mein Ultrawurschtpatch konmmt noch unter den Midnight und dann werden die seiten nochmal dicht gesetzt
Gibt es, MomentSieht doch ganz amtlich aus. Gibt's von der Rückenansicht auch noch mal ein Bild?
Gefällt mir gut. Vor allem der Warbringer-BackpatchHier noch die Rückseite+ Seiten