Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.527
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Wir wohnen an der Ostsee, da sollen auch Fische drin sein, die man dann wohl angeln kann...:o

Man hält nicht den Stock ins Wasser, sondern den Köder.:o Kein Wunder, dass Du nichts fängst...:p

Moin Gemeinde,
fast Wochenende, sehr schön!:)
Hab noch gar nichts vor, da werde ich dann wohl mal die Bude machen - meine Lieblingsaufgabe...:rolleyes:

Was war nochmal Wochenende? :confused:

Strawman

21 März 2013
80.527
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Dadurch hat man dazu dann auch eine andere Einstellung und weiß das mehr zu schätzen und freut sich viel mehr, als wenn man da schon fast Routine hat, wie unsereins...
Wenn Du alle Deine Konzi-Termine schaffst, dann Hut ab. Mein Problem ist ja auch, dass ich jeden Monat 'nen wechselnden Plan hab. Würde zum Beispiel gerne am 20.08. nach Kiel zu Thundermother, aber solange ich den August-Dienstplan noch nicht habe, kann ich da auch nichts festmachen...

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Wenn Du alle Deine Konzi-Termine schaffst, dann Hut ab. Mein Problem ist ja auch, dass ich jeden Monat 'nen wechselnden Plan hab. Würde zum Beispiel gerne am 20.08. nach Kiel zu Thundermother, aber solange ich den August-Dienstplan noch nicht habe, kann ich da auch nichts festmachen...
Schaff ich!:o;)
Zu Thundermother würde ich gar mitkommen. Ich drück mal Daumen, dass es passt bei Dir...:)

So, ab zur Besprechung...:rolleyes:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Schaff ich!:o;)
Zu Thundermother würde ich gar mitkommen. Ich drück mal Daumen, dass es passt bei Dir...:)

So, ab zur Besprechung...:rolleyes:
Dann ist Thundermother allein schon wegen der Konzertbesucher eine Pflichtveranstaltung :):D
Ich war am überlegen nicht hinzugehen, weil ich sie im Nov. 2016, August 2017 und im Juni 2018 gesehen habe. Auch muß ich sagen es fehlt mir die zweite Gitarre und die alte Sängerin war besser :o:D Aber wenn ihr erscheint, dann...

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
80.527
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Dann ist Thundermother allein schon wegen der Konzertbesucher eine Pflichtveranstaltung :):D
Ich war am überlegen nicht hinzugehen, weil ich sie im Nov. 2016, August 2017 und im Juni 2018 gesehen habe. Auch muß ich sagen es fehlt mir die zweite Gitarre und die alte Sängerin war besser :o:D Aber wenn ihr erscheint, dann...
Rechne eigentlich jeden Tag mit dem August-Dienstplan. Dann kann ich mehr dazu sagen :)

Hex

4 März 2004
248.595
68.808
158
Guten Morgen zusammen, Freitags gibt's ja gern Fisch:o
Fischbuffet-Bach-Meyer.jpg

Letzter Tag vor der nächsten Arbeitswoche:ugly:
Moin.....*mitAlfiereinschlender*
Na das nenn ich mal ein Buffet.....*freu*
Genau das richtige jetz.
Als hätte ich es geahnt.....*mehrereBaquettesaufdenTischleg*
Alfie ist versorgt und zufrieden. Und ich dann auch wenn ich gleich von diesem herrlichen Buffet gefuttert hab.
*Platznehm*
Mmmmmhhhh......lecker. :)

Hex

4 März 2004
248.595
68.808
158
Wir wohnen an der Ostsee, da sollen auch Fische drin sein, die man dann wohl angeln kann...:o

Man hält nicht den Stock ins Wasser, sondern den Köder.:o Kein Wunder, dass Du nichts fängst...:p

Moin Gemeinde,
fast Wochenende, sehr schön!:)
Hab noch gar nichts vor, da werde ich dann wohl mal die Bude machen - meine Lieblingsaufgabe...:rolleyes:
Da sagste was....die Bude wartet auch schon auf mich....weiß aber nicht ob ich da heute schon mit anfange oder den ersten Urlaubstag erstmal nur faul bin und den verplempere.....:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Da sagste was....die Bude wartet auch schon auf mich....weiß aber nicht ob ich da heute schon mit anfange oder den ersten Urlaubstag erstmal nur faul bin und den verplempere.....:D
Tach Hex,
wenn bei Dir schönes Wetter ist, dann genieß das doch erstmal und fahr runter.:)
Morgen ist auch noch 'n Tag und dann hast Du gleich bissl mehr zu reinigen - lohnt gleich mehr und verschiebt die nächste Reinigung um 1 Tag...;)