Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.594
68.804
158
*Alfie wieder mitbring*
Da, ab nachet Hexchen, dat Frauchen hat es geschafft!:)
Nabend,
sind zurück vom laufen. Haben bissl weniger gmacht, war verdammt warm und stickig heute. Lag wohl ander Feuchtigkeit, die gestern runterkam.:uff:
@Hex Und, noch was passsiert, wie Du gemutmaßt hast?o_O:D
Japp, war so wie ich mir gedacht hab, is ja immer so....Details lass ich dir mal in ner PN zukommen, muss dich da eh mal auffn neuesten Stand bringen...:)
*Alfiebegrüß*
Ich hab endlich mal wieder Zeit für dat Hundi......Hach wat schön.....:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Japp, war so wie ich mir gedacht hab, is ja immer so....Details lass ich dir mal in ner PN zukommen, muss dich da eh mal auffn neuesten Stand bringen...:)
*Alfiebegrüß*
Ich hab endlich mal wieder Zeit für dat Hundi......Hach wat schön.....:)
Gerne, ganz wie Dir passt.:)
Jetzt genieß mal den Urlaub und tank' schön auf!:)
Unsereins muss ja noch bissl durchhalten, aber die letzten 9 Arbeitstage schaff ich auch noch.:cool:

Edit: Hast Du eigentlich schon den Party.San-Thread nachgelesen?;)

Hex

4 März 2004
248.594
68.804
158
Gerne, ganz wie Dir passt.:)
Jetzt genieß mal den Urlaub und tank' schön auf!:)
Unsereins muss ja noch bissl durchhalten, aber die letzten 9 Arbeitstage schaff ich auch noch.:cool:

Edit: Hast Du eigentlich schon den Party.San-Thread nachgelesen?;)
Noch nich....hab ich wat verpasst? :eek:
Werde ich sofort tun.....

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.594
68.804
158
Ich glaube, ja...;)
Sie ham ja die frohe Kunde jetzt vernommen!:)
Das wird episch!:D
Ich hab mich grade abgerollt, angesichts der köstlichen Konversation im Partysanfred...und natürlich sehr gefreut über Elbis frohe Kunde! Ich habe auch so ein Gefühl das es diesmal ein sehr schönes Festival wird. Klingt jedenfalls danach.
Ich freu mich auch schon sehr drauf. :)
Bisher waren ja die meisten Partysan toll, bis auf wenige Ausnahmen.
Ich bin auch sehr gespannt wie du es dann so beurteilen wirst.
Und nochmal ein gutgemeinter Tipp: Halte dich so gut es geht von Brutz und Brakel fern, dann wirst du viel Freude haben. ;)
Man kann ja ruhig mal über die Stränge schlagen, aber es wäre zu schade für dauernde Aussetzer....das hat ja mancher schon erlebt der da versackt ist....:ugly:;)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Ich hab mich grade abgerollt, angesichts der köstlichen Konversation im Partysanfred...und natürlich sehr gefreut über Elbis frohe Kunde! Ich habe auch so ein Gefühl das es diesmal ein sehr schönes Festival wird. Klingt jedenfalls danach.
Ich freu mich auch schon sehr drauf. :)
Bisher waren ja die meisten Partysan toll, bis auf wenige Ausnahmen.
Ich bin auch sehr gespannt wie du es dann so beurteilen wirst.
Und nochmal ein gutgemeinter Tipp: Halte dich so gut es geht von Brutz und Brakel fern, dann wirst du viel Freude haben. ;)
Man kann ja ruhig mal über die Stränge schlagen, aber es wäre zu schade für dauernde Aussetzer....das hat ja mancher schon erlebt der da versackt ist....:ugly:;)
Ich werde die Sache professionell angehen...:o Kommt ja auch bissl drauf an, wie die beiden vorherigen Wochenenden von statten gehen...;)

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.921
19.599
168
48
feine sache hex. nu hastest geschafft. freu mich für dich. :)
also handy ins klo ersaufen, festnetz in die mikrowelle stopfen und anschalten,
klingel mit montageschaum ausfüllen, daß die ihr maul hält,
und e-mails mit einem virus befallen, daß des die rotze kriegt. :o:ugly::ugly::D

Hex

4 März 2004
248.594
68.804
158
feine sache hex. nu hastest geschafft. freu mich für dich. :)
also handy ins klo ersaufen, festnetz in die mikrowelle stopfen und anschalten,
klingel mit montageschaum ausfüllen, daß die ihr maul hält,
und e-mails mit einem virus befallen, daß des die rotze kriegt. :o:ugly::ugly::D
*hrhr* ....Hab meinen Damen schon gesagt das ich nicht erreichbar bin, die wissen das. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen, Freitags gibt's ja gern Fisch:o
Fischbuffet-Bach-Meyer.jpg

Letzter Tag vor der nächsten Arbeitswoche:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Könnte man. Aber a) habe ich keinen Schein und b)finde ich's langweilig. Saufen kann ich auch, ohne, dass ich ein Stöckchen ins Wasser halte :D
Nichtsdestotrotz esse ich leidenschaftlich gern Fisch ;):D
Ich war einmal dabei, ich fands eigentlich ganz gemütlich:D War aber auch schön im Boot auf nem See und ich war nicht alleine!

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
Geschickt:D Geht doch angeln, kann man das bei dir oder bleibt ihr dann hungrig?:D
Wir wohnen an der Ostsee, da sollen auch Fische drin sein, die man dann wohl angeln kann...:o

Könnte man. Aber a) habe ich keinen Schein und b)finde ich's langweilig. Saufen kann ich auch, ohne, dass ich ein Stöckchen ins Wasser halte :D
Nichtsdestotrotz esse ich leidenschaftlich gern Fisch ;):D
Man hält nicht den Stock ins Wasser, sondern den Köder.:o Kein Wunder, dass Du nichts fängst...:p

Moin Gemeinde,
fast Wochenende, sehr schön!:)
Hab noch gar nichts vor, da werde ich dann wohl mal die Bude machen - meine Lieblingsaufgabe...:rolleyes: