Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
@Hex
Ach ja, völlig vergessen, hier mal zwei Bilder vom Wochenende
76c884938c81c05141bc842b783eef3a--horses-and-dogs-beautiful-horses.jpg

rottweiler-en-kat-26913266.jpg

Moin mein Lieber,
die Käseplatte gefällt mir außerordentlich gut, da greif ich gerne zu! Dankeschön!:D
*beherzt zugreif*
Tja, eigentlich passiert mir sowas nicht, keine Ahnung, wie ich die vergessen konnte...:rolleyes:

Moin Dancer,
heute Mittag nehm ich unseren Alfie lieben Alfie mit auf die Runde. Wetter ist schön hier, da freu ich mich schon auf den Spaziergang...:)

Das erste Bild sieht ja gefährlich aus! Erinnert mich an das Bild von nem Kollegen, der mal nen Ochsen fotografiert hat und zu nah hingegangen ist:ugly:

Bald gibt's nur noch Zucchini, die Plage hat begonnen:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.876
89.355
168
Hansestadt
*Mikrofon schnapp*
Achtung, Achtung, breaking News: die Brille hat sich angefunden! Und zwar, wie vermutet, auf dem Sportplatz in Kellinghusen!:)
Jetzt muss ich nur noch dort hingondeln und die abholen...:uff::rolleyes::KO:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.594
68.804
158
Guten Morgen zusammen man soll ja weniger Fleisch essen
4abf989370.jpg

auch virtuell:D
3 Tage sind dann schnell runtergezählt, nicht verrückt machen lassen!

Na hoffentlich taucht die Brille wieder auf, solche Sachen bleiben ja gerne mal liegen wenn man sie gerade nicht benutzt:rolleyes:
Das war ja ein hervorragendes Frühstück das ich heute morgen verpasst hab, hatte leider keine Zeit. Sowat tolles kannste öfter mal servieren....:);)