Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.584
68.795
158
Moin moin, ich bring erstmal Alfi zurück *alif wuschel und knuddel*. War ein anstrengender Tag, Um 4:00 hoch, dann aufs Reitturnier. Nachdem die Pferde versorgt waren ab nach Hause, Alfi versorgt und dann alle ab aufs Sofa Schweden - England gucken. Dabei sind uns den die Augen zugefallen ;) Jetzt sind wir wieder fit und Hex kann noch mit Alfi schmusen ;)
Klasse! Danke Dancerchen...dann pack ich mich gleich mit Alfie auf die Couch und wir gucken Fussball! :):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.584
68.795
158
So, ihr Schuffels....wie sieht das morgen mit Alfie aus? Ich würde ihn heute nacht hier lassen, kümmert ihr euch Sava oder Dancer? Wär cool, bei mir wird es wieder ein langer Tag morgen.
Gute Nacht wünsch ich euch. Alfie ist versorgt. *Hundischnellnochmalwuschel*
Schön aufpassen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schönen guten Morgen zusammen:)
Gestärkt in die neue Woche, der vorletzte Montag vor dem Urlaub!
seehof_fruehstueck_03.jpg

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen! :)
Das sieht ja wieder lecker aus, vielen Dank!
*Hinsetzt und ausgiebig frühstückt*

Bei mir ist's auch der vorletzte Montag. Allerdings bin ich schon fertig für heute. Werde nachher schön Matratzenhorchdienst betreiben. :D
Fein, dann hast du ja schon was hinter dir! Hoffentlich gibt's nicht viel zu horchen sondern schöne Stille, nicht das da einer schnarcht:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, ihr Schuffels....wie sieht das morgen mit Alfie aus? Ich würde ihn heute nacht hier lassen, kümmert ihr euch Sava oder Dancer? Wär cool, bei mir wird es wieder ein langer Tag morgen.
Gute Nacht wünsch ich euch. Alfie ist versorgt. *Hundischnellnochmalwuschel*
Schön aufpassen.
Guten Morgen Hex, ich bin gleich wieder auf Tour, der Tierarzt kommt nachher in den Stall um die Zähne von den Pferden zu kontrollieren und evtl. scharfe Kanten wegzuraspeln. Da kann Alfi schon mal mit *alfi wusch, knuddel und versorg*
Die Mittagsrunde kann ich dann auch gleich übernehmen.

Schönen guten Morgen zusammen:)
Gestärkt in die neue Woche, der vorletzte Montag vor dem Urlaub!
seehof_fruehstueck_03.jpg
Moin Breiti, bei dem schönen Wetter Frühstück am See und dann sieht das noch so lecker aus :), vielen Dank *an den tisch setz und frühstück* Nebenbei schau ich mir zur Entspannung noch ein paar schöne Plattencover an :cool:

Moin Strawi, wünsch dir schon mal eine gute Nacht.

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Hex, ich bin gleich wieder auf Tour, der Tierarzt kommt nachher in den Stall um die Zähne von den Pferden zu kontrollieren und evtl. scharfe Kanten wegzuraspeln. Da kann Alfi schon mal mit *alfi wusch, knuddel und versorg*
Die Mittagsrunde kann ich dann auch gleich übernehmen.

Moin Breiti, bei dem schönen Wetter Frühstück am See und dann sieht das noch so lecker aus :), vielen Dank *an den tisch setz und frühstück* Nebenbei schau ich mir zur Entspannung noch ein paar schöne Plattencover an :cool:

Moin Strawi, wünsch dir schon mal eine gute Nacht.
Oje, macht den Pferden der Zahnarzt genausoviel Freude wie unsereinem? Wird da denn auch gebohrt, gefüllt usw.?o_O

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oje, macht den Pferden der Zahnarzt genausoviel Freude wie unsereinem? Wird da denn auch gebohrt, gefüllt usw.?o_O
Nein, da gibt es nur hier und da scharfe Kanten die weg müssen. Ist bei den meisten Pferden aber mit einer Sedierung verbunden. Must hinterher halt bis zu 2 Stunden da bleiben, bis die Sedierung raus ist.