- 4 März 2004
- 248.584
- 68.795
- 158
Immer wenn ich früh nicht da bin, tischen Sie so wunderschönes Frühstück auf.....das ist doch Absicht!![]()
Wow!!! Du backst selbst? Respekt!![]()
Natürlich nicht, sondern dein Arbeitgeber! Dafür gabs heute Mittag frisch gebacken und sollte für die Woche reichen![]()
NeinWow!!! Du backst selbst? Respekt!![]()
Ist das Kunst, oder kann das weg?NeinDafür gibt's doch Fachleute, die das können!
Guten Morgen,
![]()
das ist wohl eher was zum Anschauen![]()
Ja das habe ich mich auch gefragtIst das Kunst, oder kann das weg?
Guten Morgen!
Muss jetzt eh erstmal pennen.![]()
Bin gerade beim FeierabendbierchenJa das habe ich mich auch gefragtGuts Nächtle!
Ja bei uns auch nicht, dann kannste auch besser schlafen wenns nicht so warm ist!Bin gerade beim Feierabendbierchen
Dann habe ich jetzt wieder frei bis morgen nachmittag. Das scheint heute kein so ganz heißer Tag bei uns zu werden, mal sehen.![]()
Mein Schlafrthythmus ist zurzeit sowieso ziemlich danebenJa bei uns auch nicht, dann kannste auch besser schlafen wenns nicht so warm ist!
Wie niedlich, wer soll denn davon satt werdenNeinDafür gibt's doch Fachleute, die das können!
Guten Morgen,
![]()
Erinnert an ein Stilleben.NeinDafür gibt's doch Fachleute, die das können!
Guten Morgen,
![]()
Nacht!Ist das Kunst, oder kann das weg?
Guten Morgen!
Muss jetzt eh erstmal pennen.![]()
Moin Dancer,Wie niedlich, wer soll denn davon satt werden
..ich pack da mal noch was zu
![]()
Guten Morgen, BreitPaulner und danke für die Füllung des hohlen Zahns
Gute Nacht Strawi, penn gut und träum was schönes.
"Hallo Alfi, komm wir gehen schnell mal Gassi" *alfi schnapp und wuschel* "Wenn wir zurück sind bekommst du was zu fressen und frisches Wasser"
Wie niedlich, wer soll denn davon satt werden
..ich pack da mal noch was zu
![]()
Guten Morgen, BreitPaulner und danke für die Füllung des hohlen Zahns
Gute Nacht Strawi, penn gut und träum was schönes.
"Hallo Alfi, komm wir gehen schnell mal Gassi" *alfi schnapp und wuschel* "Wenn wir zurück sind bekommst du was zu fressen und frisches Wasser"