- 4 März 2004
- 248.584
- 68.795
- 158
Nö, die Bundesliga interessiert mich nicht mehr......EM dann wieder, denk ich.....Und nach der WM wirst du weiterhin Spiele anschauen?
Nö, die Bundesliga interessiert mich nicht mehr......EM dann wieder, denk ich.....Und nach der WM wirst du weiterhin Spiele anschauen?
Nö, die Bundesliga interessiert mich nicht mehr......EM dann wieder, denk ich.....
Vielleicht brauchen wir ja einen neuen BundestrainerDas ist eh witzig, zuerst hatte ich gar keine Lust auf WM, dann hab ich das erste Spiel geguckt und schon hats mich wieder gepackt....ich verfolge alles was irgendwie möglich ist. Klappt sogar meistens gut.
Experten sind da andere, aber da ich früher ja sogar viel Fussball geguckt hab, kenn ich mich schon aus, so isses nich...![]()
Guten Morgen!Vielleicht brauchen wir ja einen neuen Bundestrainer
Guten Morgen,
die Nacht war heiß und die Fahrt in der Bahn auch schon kuschelig weil ein Wagen weniger kam!
![]()
Moin SAVA, nein wir waren morgens nur kurz Gassi gehen.@2001stardancer Hast Du Alfie eigentlich gestern mitgenommen?![]()
moin alle man. hab heute frei. *zum frühstück greif*Vielleicht brauchen wir ja einen neuen Bundestrainer
Guten Morgen,
die Nacht war heiß und die Fahrt in der Bahn auch schon kuschelig weil ein Wagen weniger kam!
![]()
Moin moin, das sieht aber lecker aus *zugreif und bauch vollschlag*Vielleicht brauchen wir ja einen neuen Bundestrainer
Guten Morgen,
![]()
Moin Dancer!Moin SAVA, nein wir waren morgens nur kurz Gassi gehen.
"ALFI, ALFI" *ruf* "Wo bist du denn. Komm her mein Süsser, wird Zeit zum Gassi gehen".
Moin Phönie,moin alle man. hab heute frei. *zum frühstück greif*
danke breiti.
gleich mal los zum laufen, die kühle luft genießen. nacher wird das wieder nüscht.
war die letzten tage faul. so geht das aber nicht.![]()
Das sieht aber lecker aus! Danke!Vielleicht brauchen wir ja einen neuen Bundestrainer
Guten Morgen,
![]()
Auch das interessiert mich nicht!Bundesliga ist ja auch uninteressant. Die 3.Liga ist wichtig, schließlich spielt da jetzt der mächtige TSV München von 1860.![]()
Immer wenn ich früh nicht da bin, tischen Sie so wunderschönes Frühstück auf.....das ist doch Absicht!Vielleicht brauchen wir ja einen neuen Bundestrainer
Guten Morgen,
![]()
Bundesliga ist ja auch uninteressant. Die 3.Liga ist wichtig, schließlich spielt da jetzt der mächtige TSV München von 1860.![]()