Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen...na was liegt am Wochenende tolles an außer Fussball WM zu schauen?
Moin Isi, moin SAVA,

ich schau mal ob ich es heute zur RadioBob Bühne schaffe, um 21:00 Uhr spielen da Therapy. Morgen gleiche Zeit, gleicher Ort: Thundermother.

Außerdem steht Samstag und Sonntag noch ein Reitturnier mit meiner Lütten und ihren Pferd auf der ToDo-Liste :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Moin....*Alfiezuwink*
Hat er schön Urlaub.....das ist klasse!
MIt Sava wird er auch jede Menge laufen.

Fußball, ich weiß gar nicht ob ich diesmal überhaupt WM gucken werde. Gestern hab ich schonmal das Eröffnungsspiel verpasst.
Irgendwie hab ich so gar nicht die Lust die WM zu verfolgen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Mein Wochenende besteht aus malochen, kann erst am Sonntag mal relaxen. Und Montag gehts direkt weiter.