Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
in den letzten paar wochen läuft auf ONE jeden mittwoch ein poirotfilm mit david suchet. wenn ichs schaff schalte ich die immer ein. großartig. ich glaube da werden gerade alle poirotfilme mit suchet gezeigt. wunderbarer, spießiger poirot. :cool::cool::)
Auch diese Filme sind ziemlich nah an den Romanen. Der Poirot gefällt mir auch ziemlich gut. Aber die anderen Poirots (Peter Ustinov) und Albert Finney (Orient-Express) mag ich auch sehr.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Auch diese Filme sind ziemlich nah an den Romanen. Der Poirot gefällt mir auch ziemlich gut. Aber die anderen Poirots (Peter Ustinov) und Albert Finney (Orient-Express) mag ich auch sehr.
jupp da haste recht. die ustinov filme hab ich zu hause. die sind ja pflicht. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Hat der eigentlich nur 2 gemacht? Oder gibt*s da mehr? Meine natürlich "Das Böse unter der Sonne" und "Tod auf dem Nil"
doch, der hat noch mehr poirotfilme gemacht, aber da muß ich selber nachkucken, komm gerade nicht drauf. mal gockeln ...

edit: unteranderen rendezvous mit einer leiche ...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Hab's mal gegoogelt. Ganze 6 Filme! :eek:

Mord a la carte kenne ich noch mit ihm.
ja die werden so gut wie gar nicht gezeigt, weil tod auf dem nil und das böse unter der sonne absolute renner sind.
und ich liebe die filme. schau sie mir öfter auf dvd an.

jupp hex, ich mag ustinov als poirot auch am liebsten. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Es gibt übrigens noch eine ziemlich gute Miss Marple-Reihe, die von der BBC ausgestrahlt wurde, und bei uns Ende der 80er. Anfang der 90er lief. Da wurden insgesamt 12 Fälle abgedreht (u.a. Die Schattenhand, Ein Mord wird angekündigt und Die Tote in der Bibliothek).
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Cloud Atlas - der Wolkenatlas, auf SWR.....ein hervorragender Fülm. Beinahe episch.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Hart aber fair über den Zustand der Pflege in Deutschland. Sehr gute Diskussion mit unterschiedlichen Blickwinkeln. Davor der Dokumentationsfilm war naja.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Jetzt auf BR wie jeden Donnerstag, erstmal: Quer! (beste Infosendung)
Danach den "Schlachthof", später "Vereinsheim Schwabing" (Kabarett)